RE: Update DImage Z3

#1 von goetzfulton ( gelöscht ) , 29.10.2004 17:26

Hi all,
ich habe die Z3 mit der Firmware Version 1.01e
Nun gibt es ein Update Version 1.02e
Habe mir auch eien Anleitung zum Installieren ausgedruckt. Nachdem ich das Update auf eine formatierte Speicherkarte kopiert und diese in die Kamera gesteckt habe, soll ich laut Anleitung folgendes machen:
2. Drücken sie den Auslöser ganz durch und halten diesen gedrückt, ohne die Kamera einzuschalten.
3.Drücken sie bei gedrückt gehaltenem Auslöser den Hauptschalter um diese einzuschalten.
Bis dahin kein Problem.
4. Der LCD- Monitor geht aus und die Zugriffslampe leuchtet auf.
Da ist mein Problem. Mein Monitor bleibt an und die Zugriffslampe leuchtet nicht.
Hat jemand schon deine Kamera erfolgreich geupdatet und vor allem, wie macht man das, daß es auch funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfe



goetzfulton

RE: Update DImage Z3

#2 von Zoomer , 29.10.2004 19:21

Ja ich hab von 1.00e direkt auf 1.02e geupdatet und das ohne Probleme.
Beachte (und das hab ich zuerst auch falsch gemacht), dass du heruntergeladenen Updatefiles in das Verzeichnis der SD Karte, bzw. auf den betreffenden externen Speicher (bei mir Laufwerk E kopieren musst. Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen. Speicherkarte in Cam. Auslöser gedrückt halten und erst dann einschalten. Hat bei mir ca. 30s gedauert und nun hab ich ne frische Cam! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruss Zoomer



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: Update DImage Z3

#3 von goetzfulton ( gelöscht ) , 01.11.2004 12:22

Hi Zoomer,
vielen Dank für die Antwort. Habe alle möglichen Varianten probiert und es geht nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Hat vielleicht noch jemand anderes ne Idee?



goetzfulton

RE: Update DImage Z3

#4 von goetzfulton ( gelöscht ) , 02.11.2004 17:47

Hi all,
habe heute mit dem Minolta- Support telefoniert. Nach 25 min. war das Update drauf.
Bevor man die Kamera updatet, muß sie erstmal in die Grundeinstellung zurückgestellt werden. dann kann kann man das Update nach Anleitung raufspielen. Hinterher nochmals Grundeinstellung und schon ist das Update drauf.
Greetz
Christian



goetzfulton

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz