RE: Längere Belichtung durch Blitz Minolta 3600 HSD

#1 von Nordlicht , 23.10.2004 19:00

Hallo!

Ich habe gestern mit meiner Z1 in einem sehr großen Raum etliche Aufnahmen gemacht.
Die Bilder ansich sind durch den Blitz gut ausgeleuchtet, allerdings hat die Kamera im "P" Modus eine Belichtungszeit von einer 1/4 oder auch 1/2 Sek. gewählt. Dadurch sind natürlich auf einigen Bildern Bewegungsunschärfen entstanden.
Iso 100 war voreingestellt, bei Iso 200 war logíscherweise die Belichtung kürzer, aber auch das Rauschen schon ziemlich heftig. (Das hatte ich mir schon gedacht und hab zum Glück nur wenige Aufnahmen so gemacht)

Jetzt frage ich mich, ob ich eine falsche Einstellung gewählt habe, wäre schon schön, wenn die Belichtungszeit kürzer wäre.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


   

Fotografieren auf Clubbings
Fehler im Bild

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz