RE: Blitz Minolta 5400HS + Kabel OC-1100

#1 von Stefan68 , 27.12.2007 23:25

Ich wollte mir meinen Blitz 5400 HS auf Kompatibilität zu den digitalen SLR von Minolta/Sony entsprechend der Anleitung hier im Forum (Blitzumbau) umbauen, aus Zeitmangel (Nachwuchs) habe ich jetzt jedoch davon Abstand genommen.
Daher biete ich den Blitz jetzt zum Verkauf:

1) Original Minolta Programmblitzgerät 5400 HS mit original Tasche, deutsche Bedienungsanleitung und Standfuß, Zustand neuwertig, geringe Gebrauchspuren (siehe angehängte Fotos) (den hässlichen 1/8000s Aufkleber habe ich vom Gehäuse rückstandsfrei abgelöst), ca. 100 Auslösungen
-> 70¤
** VERKAUFT **
2) Original Minolta Blitzverlängerungskabel OC-1100, Zustand neuwertig
-> 35¤
** VERKAUFT **

oder beides zusammen für 100¤ (jeweils inkl. versichertem Versand in Deutschland).

Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.


Gruß, Stefan

"Nice camera. Now, show me your pictures" [Autor (mir) unbekannt]
Meine Bilder

Mein Werdegang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t19358p219396n1.jpg   f12t19358p219396n2.jpg   f12t19358p219396n3.jpg 

 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen