RE: dimage xt webcam!

#1 von cimmi ( gelöscht ) , 22.10.2004 17:59

hallo leute,

ich weiss die meisten von euch sind es leid threads wie diesen hier zu lesen, aber die Verzweiflung veranlasst mich zu diesem schritt, lange rede...das problem ist, dass ich meine minolta dimage xt nicht als webcam verwenden kann, weder im msn noch mittels yahoo messenger, ich hab hier im forum auch schon einige threads dazu gelesen und ausprobiert, wie z.B. dass man es über die systemsteuerung versuchen kann, irgendwie funkt es nicht, obwohl ich die installations-cd habe hab ich mir den "aktuellen" treiber gezockt und es erneut versucht, ich hab windows xp als betriebssystem wenn das den expertenheads weiterhilft um mir weiterzuhelfen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, ich zähl auf euch leute.

lg from vienna

cimmi cemibu@yahoo.de



cimmi

RE: dimage xt webcam!

#2 von sigurd ( gelöscht ) , 22.10.2004 20:05

Da fällt mir nur ein:
Hast Du an der Kamera im Menü "Custom2" "Übertragungsmodus" "Fernsteuerung" eingeschaltet?

Mehr fällt mir nicht ein /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG
siggi



sigurd

RE: dimage xt webcam!

#3 von sigurd ( gelöscht ) , 23.10.2004 11:55

Hallo "cimmi",
danke für deine E-Mail.

(Hast Du dich genau an die Anweisungen in der Bedienungsanleitung Seite 98-101 gehalten?)
Mir fällt zu deinem Problem sonst nix mehr ein!

Alles Gute
siggi



sigurd

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz