RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#61 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 17:12

@Peter,


ZITATVielleicht kommt ja noch was gutes von KM. Außerdem kenne ich mich mit dem Angebot von Fremdherstellern noch nicht richtig aus; wahrscheinlich gibt es da tatsächlich noch vieles.[/quote]


Im Moment gibts nur das: Sigma + Tokina 12-24 mm = 18-36 mm und das Tamron, ab Frühjahr 2005, 11-18mm = 16,5-27 mm.


Gruß


Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#62 von thomasD , 20.10.2004 19:40

Zitat von theguardhq

Zitat von Big_Lindi
Warum redet keiner von dem 24-85 mm Objektiv?
Damit hat man immerhin ein 36 - 128 mm. Das ist doch ein schöner Bereich.


Dann würde ich eher zum 24-105 (D) greifen.

Meiner Meinung nach des bessere von beiden.

Gruß,
Christian



Besser bewertet ist aber das 24 - 85 in http://www.photozone.de/bindex2.html
Ist zwar kein D-Objektiv, aber auch günstiger. Wäre für mich zumindest eine Einstiegslösung für DSLR



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#63 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 19:44

Habe auch das 24-85 mm, aber würde trotzdem noch was für Bereich darunter benötigen!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#64 von thomasD , 20.10.2004 19:53

Zitat von AlexDragon
Habe auch das 24-85 mm, aber würde trotzdem noch was für Bereich darunter benötigen!

Gruß

Alex B)


Das steht fest /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#65 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 20:29

Da sind wir ja einer Meinung! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#66 von heinrichloch ( gelöscht ) , 21.10.2004 15:49

genau, da liegt der knackpunkt, wir brauchen etwas unter der "24". wenn das
3,5-18 mm von sigma passen würde, wäre ich fein raus, das wage ich aber nicht zu hoffen.
warten wir es ab, bis der hobel zu haben ist, dann sehen wir weiter. was bleibt ist bei den alten (so wie ich) das gewichtsproblem. nackt wiegt die Dynax 7D schon 850gr.
da ist die A2 schon keine schlechte alternative. oder?
gruss aus mainz
heinz



heinrichloch

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#67 von AlexDragon ( Gast ) , 21.10.2004 15:52

Keine Alternative!


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#68 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.10.2004 11:38

Hi,

aktuelle Preissenkung und "endgültige" Preise im ersten Posting.

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#69 von ingobohn , 23.10.2004 12:19

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Der Preisverfall bei Digitalkameras ist ja echt krass! Noch nicht mal auf dem Markt, und schon billiger geworden...

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#70 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.10.2004 12:32

Zitat von ingobohn
/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Der Preisverfall bei Digitalkameras ist ja echt krass! Noch nicht mal auf dem Markt, und schon billiger geworden...

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Hi Ingo,

nein, nicht wirklich, sondern nur für Euch Forumsmitglieder, da ich gestern meine endgültige Händlereinkaufsliste bekommen habe!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#71 von ingobohn , 23.10.2004 12:34

Zitat von Juergen.M
nein, nicht wirklich, sondern nur für Euch Forumsmitglieder, da ich gestern meine endgültige Händlereinkaufsliste bekommen habe!


Ah! B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Heisst das auch, dass so langsam die Auslieferung der Kamera beginnt?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#72 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2004 13:50

So macht es langsam Spass. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wenn die Preise so weiter fallen, dann wird für mich auch immer mehr ein Thema.

Gruss
Peter




RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#73 von IchoTolot , 23.10.2004 14:21

Hab ich was verpasst? Wo lagen die Preise denn vorher?



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#74 von Juergen.M ( gelöscht ) , 24.10.2004 10:29

Hi IchoTolot,

nein, Du hast nix verpasst, sondern ich habe lediglich das Angebot für die Forumsmitglieder nach unten angepasst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: KonicaMinolta Dynax 7 Digital (D7D)

#75 von Juergen.M ( gelöscht ) , 24.10.2004 10:30

Zitat von ingobohn

Zitat von Juergen.M
nein, nicht wirklich, sondern nur für Euch Forumsmitglieder, da ich gestern meine endgültige Händlereinkaufsliste bekommen habe!


Ah! B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Heisst das auch, dass so langsam die Auslieferung der Kamera beginnt?



Hi Ingo,

Du hast zwar recht, aber einen Tippfehler, es muss heißen

soooooo langsam /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz