RE: Minolta Dimage A1, Ich habe die, aber...

#31 von schlamm ( gelöscht ) , 10.10.2004 12:37

Zitat von psycho
Hallo schlamm,

wenn alles nichts hilft, und die Kamera einen Defekt hat, wende Dich am besten direkt an Minolta Bremen, die sind sehr Nett und Hilfsbereit, und der Service ist meistens auch sehr schnell.
Hier noch die Telefon-Numern und Ansprechpartner, die Dir sicherlich weiter helfen werden.
Sollte die Kamera nach Bremen geschickt werden, aber bitte ohne Zubehör wie Akku/Speicherkarte etc!
ZITAT
Ihre Ansprechpartner im Minolta Reparatur Service:

Ansprechpartner Telefon Telefax
Administration: Herr Dziuk 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71
Administration: Herr Lemke 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71
Administration: Frau Gabriel 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71
Administration: Frau Umek 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71
Administration: Herr Gefken 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71


Bei Fragen zur Reparatur Ihrer Geräte können Sie uns auch eine Mail schreiben an: Reparaturauskunft@minoltaeurope.com

Unseren Service erreichen Sie in der Zeit von:

Montag bis Donnerstag 8:00 h - 16:30 h
Freitag 8:00 h - 15:00 h

Schicken Sie Ihre Reparaturen an:

Minolta Europe GmbH
European Repair Center
Senator-Helmken-Straße 1
28197 Bremen


[/quote]
Hi, Psycho,

es ist ja sehr nett von euch, danke sehr!

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=197306]



schlamm

RE: Minolta Dimage A1, Ich habe die, aber...

#32 von psycho , 10.10.2004 20:30

Hallo schlamm,
im Ruhrgebiet und auch in anderen Teilen deutschlands gibt es regelmäßig Stammtische/Treffen von D7 Usern, falls Du interesse hast, schau doch einfach hier ( http://www.d7userforum.de) vorbei, da kannst Du unter Usertreffen sehen, wo diese alle stattfinden.



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: Minolta Dimage A1, Ich habe die, aber...

#33 von schlamm ( gelöscht ) , 10.10.2004 22:10

Zitat von psycho
Hallo schlamm,
im Ruhrgebiet und auch in anderen Teilen deutschlands gibt es regelmäßig Stammtische/Treffen von D7 Usern, falls Du interesse hast, schau doch einfach hier ( http://www.d7userforum.de) vorbei, da kannst Du unter Usertreffen sehen, wo diese alle stattfinden.


HI,Psycho,

ich kann mich schon gut vorstellen, es wäre ein super Treffen. Aber am 16.10 bin ich in Duisburg, um den Landschaftspark Duisburg Nord und Gasometr und Lehmbruck Museum und Düsseldorf Rheinuferpromenade zu besuchen. Schade.

Gruss, Schlamm



schlamm

RE: Minolta Dimage A1, Ich habe die, aber...

#34 von Matrix , 16.12.2005 08:22

Zitat von toomuchpix
Sieh das ganze halt mal etwas positiver.

Du hast eine Kamera für einen recht guten Preis bekommen.

Die Kamera wird nicht mehr gebaut, deshalb werden vermutlich die Restbestände mit kleinen Macken hin und hergeschoben, bis sie bei einem "dummen" landen der sich nicht wegen kleinen Fehlern beschweren will oder kann. Das ist zwar nicht die feine Art, aber ich denke doch daß Du Dir die Kamera nicht gekauft hast, um Hotpixel zu zählen.


Hallo zusammen,

gemäß digitalkamera.de war/ist die Markteinführung
der A1 im
August 2003 (im Handel verfügbar bis ca. Herbst 2005). Heutiger neu Preis ca. 380,00 EUR.
Aber eine "neue" Kamera sollte auch eine neue sein und nicht schon Defekt mit Kratzern, oder!?

Gruß

Matrix

P.S. Was ist denn jetzt aus der Kamera geworden?



Matrix  
Matrix
Beiträge: 59
Registriert am: 04.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz