RE: Chipkarte für Mehrfachbelichtungen

#1 von stubi , 02.10.2004 12:51

Hallo,

ich habe eine 700si und o.g. Chipkarte. Leider habe ich zu der Karte keine Bedienungsanleitung.
Also: Angenommen, ich möchte ein Aufnahme machen, die 3mal mit jeweils 1/3 der notwendigen Belichtung belichtet werden soll, was muss ich denn da einstellen?

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Chipkarte für Mehrfachbelichtungen

#2 von acoustic_soma , 02.10.2004 13:16

Wenn du die Bedienungsanleitung willst, könnte ich sie dir einscannen und per mail schicken, bei Interesse kannst du mir ja einfach eine E-Mail schicken,

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Chipkarte für Mehrfachbelichtungen

#3 von stubi , 02.10.2004 19:36

So, dank Alex wurde mir geholfen...
dankefein

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Chipkarte für Mehrfachbelichtungen

#4 von sperlingskauz , 03.10.2004 19:17

habe auch sehr vile BAL für Minolta Sachen eingescannt. Wer eine benötigt, soll sich bei mir melden. Evtl. kann ich ihm helfen.
MfG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


   

Kürzel QD
Lärmverbreitung von Minolta-SLRs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz