RE: Mehrfachbelichtung Minolta Dynax 700si

#1 von hodrim ( gelöscht ) , 10.02.2006 12:24

Habe mir vor kurzem erst eine etwas ältere Minolta Kamera Typ Dynax 700 besorgt.
Leider war dies ein Gebrauchthandel und so habe ich keine Beschreibung dazu erhalten.

Da ich gehört habe das es Minolta Typen gibt die eine Mehrfachbelichtung unterstützen, wollte ich nachfragen ob dies bei meiner Kamera möglich wäre, und wie?

Sollte jemand eine PDF-Anleitung haben würde ich mir sehr positiv darüber freuen.

MFG



hodrim

RE: Mehrfachbelichtung Minolta Dynax 700si

#2 von acoustic_soma , 10.02.2006 12:57

Hallo Hodrim,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Wenn du mit der Dynax 700 die 700si meinst, dann kann diese, soweit ich das noch weiss nur eine Doppelbelichtung. Allerdings kann man verschiedene Funktionen über Karten aufrüsten, so gibt es auch eine Multi-Exposure Card, die dann bis zu 9 Belichtungen pro Bild erlaubt.

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Mehrfachbelichtung Minolta Dynax 700si

#3 von mts , 10.02.2006 13:14

Wenn es um die 700si geht, öffne mal die Chipkartenklappe und stelle den Filmtransportmodus auf Doppelbelichtung.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Mehrfachbelichtung Minolta Dynax 700si

#4 von MSA ( gelöscht ) , 10.02.2006 14:58



MSA

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz