RE: Min. Dynax700si/800si Umschaltung Fremdobjektive

#1 von harald.r ( gelöscht ) , 20.08.2004 13:44

Moin, zusammen,

ich habe gerade eine Gedächtnislücke und vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:

ich habe einen 800si und einen 700si Body und habe neben einer Vielzahl von Minolta-Objektiven auch eín Noflexar 640mm Schnellschußobjektiv mit MF/AF-Adapter. Bei den Bodies muß beim Einschalten eine bestimmte Tastenkombination drücken, damit die Bodies die Objektive akzeptieren und der Auslöser nicht mehr sperrt.

Ich hatte diese Infos mal bei Minolta gefunden, sie aber damals dummerweise nicht in die Handbücher übertragen. Jetzt ist die Seite anscheinend nicht mehr online...

Es wäre riesig nett, wenn mir einer die Tastenkombinationen für das Ein- und Ausschalten dieses Modus für beide Bodies (sind unterschiedlich) mal verraten könnte.

DANKE

Harald



harald.r

RE: Min. Dynax700si/800si Umschaltung Fremdobjektive

#2 von railbeam , 20.08.2004 13:48

Hallo Harald

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Die Suchfunktion hier im Forum hilft weiter:

Hab diesen Link damit gefunden.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Min. Dynax700si/800si Umschaltung Fremdobjektive

#3 von heinrichloch ( gelöscht ) , 23.08.2004 09:50

mit novogeräten ist das gaanz einfach, nur den autofocus ausschalten und dann ist ruhe!
den autofocus braucht man da sowieso nicht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
heinz aus mainz



heinrichloch

   

Lärmverbreitung von Minolta-SLRs
Suche jemanden mit Minolta Custom XI-Karte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz