RE: Suche jemanden mit Minolta Custom XI-Karte

#1 von stubi , 05.08.2004 11:30

in der Nähe von Erfurt Ilmenau.
Oder dieses Wochenende (bis Montag) in Berlin. Habe ne 700si und hätte gerne wieder die Filmlasche draussen...
Vielen Dank

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Suche jemanden mit Minolta Custom XI-Karte

#2 von Andreas ( gelöscht ) , 05.08.2004 21:37

Hallo Stubi,

Ich habe eine 7xi und die dazugehörige Costum xi Karte. Weiß allerdings nicht genau ob die Karte auch in der 700si funktioniert. Minolta bietet an die Eistellungen kostenlos durch zu führen, da es die Karte nicht mehr gibt. Wenn ich da nach der Liste gehe, müßte die Karte kompatibel sein.
Kannst dich ja mal melden. Wohne zwar nicht in Ilmenau oder Umgebung sondern in Sonneberg. Aber Erfurt ist ja nicht so weit weg. Oder man trifft sich in der Mitte, also in Ilmenau z.B. :-)).



Andreas

   

Min. Dynax700si/800si Umschaltung Fremdobjektive
Frage zur Data-Card an einer Minolta Dynax 8000i

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz