RE: Umschaltung AF an Minolta Dynax 5000i defekt

#1 von wetterauer ( gelöscht ) , 06.01.2004 18:17

Hallo Forum!

Hab mich als doppelter Minolta-Gelegenheitsknipser mal hier angemeldet und hab gleich ne Frage.
Bei meiner guten alten Dynax 5000i ist die Umschaltung von man/autom. AF defekt. Hab jetzt nur noch ne normale SLR. Weiss jemand vielleicht aus eigner Erfahrung was so eine Reparatur kostet? Denke fast es lohnt nicht. Kriege ja für 240 Euro schon ne neue Dynax 5. Danke schon mal im voraus!

mfg

Andreas



wetterauer

RE: Umschaltung AF an Minolta Dynax 5000i defekt

#2 von railbeam , 06.01.2004 20:19

Hallo Andreas

Willkommen im Forum

Hab mal kurz auf der Homepage von Minolta Schweiz nachgeschaut:

Dort wird die 5000i nicht mehr als Reparaturwürdig eingestuft da die Kosten doch schnell
in die Höhe gehen.

Originaltext Minolta: ...Kameras werden nicht mehr repariert

Eventuell findest du ja noch eine Werkstatt wo die Arbeit noch ausgeführt werden kann.
Bei Minolta überschreiten die Reparaturkosten schnell einmal die 200 Euro.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz