RE: Doppelbelichtungen m. Minolta Dynax 5000i möglich?

#1 von maelae ( gelöscht ) , 09.10.2012 19:35

hallo zusammen,

ich habe bei uns zuhause eine alte dynax 5000i gefunden. jetzt hab ich im internet gelesen, dass mit fast allen minoltas doppel/mehrfachbelichtungen möglich sind, nur mit der 5000i. gibt es irgendeinen trick, um doch mit doppelbelichtungen zu arbeiten (außer film zurückspulen und nochmal einlegen)?

danke schon mal für eure antworten,

lg mel


maelae

RE: Doppelbelichtungen m. Minolta Dynax 5000i möglich?

#2 von kieloben , 09.10.2012 20:01

Hallo,

die Kamera selber habe ich nicht. Aber in der Anleitung steht nichts über Doppelbelichtung (wenn ich das richtig gelesen habe).
Wenn Du eine einfach Minolta AF Kamera mit Autofokus suchst, die Dynax 500 Si super hat eine.

Axel


kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


RE: Doppelbelichtungen m. Minolta Dynax 5000i möglich?

#3 von maelae ( gelöscht ) , 10.10.2012 22:03

ich habs mir fast gedacht, schade.
werd trotzdem mal einen film mit dieser kamera verknipsen.
vielleicht hat jemand noch eine idee, welche chipkarten es für die 5000i gibt und was die alles können?

lg


maelae

RE: Doppelbelichtungen m. Minolta Dynax 5000i möglich?

#4 von roseblood11 , 10.10.2012 22:48

Das wurde im anderen Thread doch grade beantwortet:
http://www.steimann.li/photography/minoltachip_d.html


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz