RE: Bilder der Dynax 7D

#46 von thomasD , 20.08.2004 21:46

Zitat von eugene g.
Ich nehme aber an, dass der AF/MF hinten-oben-rechts geblieben ist.


Yep



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#47 von thomasD , 20.08.2004 22:34

Für alle, die gerne spekulieren: /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Am Kamerabody war kein Schild mit der Anzahl der Megapixel zu sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#48 von eugene g. ( gelöscht ) , 20.08.2004 22:36

Die Frage schwebte mir tatsächlich vor, hatte aber vergessen, sie dazuzuschreiben. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



eugene g.

RE: Bilder der Dynax 7D

#49 von railbeam , 20.08.2004 22:43

Zitat von thomasD
Für alle, die gerne spekulieren: /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Am Kamerabody war kein Schild mit der Anzahl der Megapixel zu sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Über Megapixel spricht man nicht, die hat die Kamera einfach /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Bilder der Dynax 7D

#50 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.08.2004 23:16

Genau wie die PS-Angabe bei Rolls Royce: "genügend" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Hoffe immer noch auf 6MP Foveon X3 /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



toomuchpix

RE: Bilder der Dynax 7D

#51 von korfri ( gelöscht ) , 21.08.2004 01:30

Das wär echt ein Ding!

Den Mut dazu haben sie aber bestimmt nicht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



korfri

RE: Bilder der Dynax 7D

#52 von kjebo02 , 21.08.2004 12:06

Zitat von thomasD
  - eingebauter Blitz im eingeklappten Zustand jetzt nicht mehr sichtbar, sondern abgedeckt



Was mir noch persönlich aufgefallen ist, dass es neben 3 Custom-Funktionen, den üblichen A, S, M und P-Funktionen noch eine Panik-Taste gibt, welche (vielleicht) alle Einstellungen an der Kamera ignoriert und nur nach Automatik vorgeht.




Ist der scheinbar unsichtbare Blitzreflekor nicht nur Ergebnis der anderen Aufnahmeperspektive?


Die Taste WB sieht doch eher nach Weißabgleich aus. Oder welche Taste meinst du mit Paniktaste?

Gruß Detlev



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#53 von thomasD , 21.08.2004 12:20

Zitat von kjebo02

Zitat von thomasD

   - eingebauter Blitz im eingeklappten Zustand jetzt nicht mehr sichtbar, sondern abgedeckt



Was mir noch persönlich aufgefallen ist, dass es neben 3 Custom-Funktionen, den üblichen A, S, M und P-Funktionen noch eine Panik-Taste gibt, welche (vielleicht) alle Einstellungen an der Kamera ignoriert und nur nach Automatik vorgeht.




Ist der scheinbar unsichtbare Blitzreflekor nicht nur Ergebnis der anderen Aufnahmeperspektive?


Die Taste WB sieht doch eher nach Weißabgleich aus. Oder welche Taste meinst du mit Paniktaste?

Gruß Detlev



Ich denke schon, dass man erkennen kann, dass der Blitz nun abgedeckt ist. Die Frontansicht zeigt hier einen klaren Unterschied zum Holzmodell.

Mit der Panik-Taste meine ich die grüne P-Position des Stellrades, neben dem normalen P.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#54 von Michi , 21.08.2004 12:33

Zitat von thomasD

Zitat von kjebo02

Zitat von thomasD

   - eingebauter Blitz im eingeklappten Zustand jetzt nicht mehr sichtbar, sondern abgedeckt



Was mir noch persönlich aufgefallen ist, dass es neben 3 Custom-Funktionen, den üblichen A, S, M und P-Funktionen noch eine Panik-Taste gibt, welche (vielleicht) alle Einstellungen an der Kamera ignoriert und nur nach Automatik vorgeht.




Ist der scheinbar unsichtbare Blitzreflekor nicht nur Ergebnis der anderen Aufnahmeperspektive?


Die Taste WB sieht doch eher nach Weißabgleich aus. Oder welche Taste meinst du mit Paniktaste?

Gruß Detlev



Ich denke schon, dass man erkennen kann, dass der Blitz nun abgedeckt ist. Die Frontansicht zeigt hier einen klaren Unterschied zum Holzmodell.

Mit der Panik-Taste meine ich die grüne P-Position des Stellrades, neben dem normalen P.



Das ist die grüne Vollautomatik, die gibt es bei der Dynax 7 auch. Wo beim Holzmodell der Af-Umschalter war, sitzt jetzt der Schalter für den Weißabgleich. Die Bilder zeigten auf jedenfall einen Prototypen und ich bin mir sicher, daß die Dynax 7D nach der Photokina auch lieferbar ist /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .

Gruß
Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Bilder der Dynax 7D

#55 von kjebo02 , 21.08.2004 12:55

Zitat von thomasD

Zitat von kjebo02

Zitat von thomasD

  - eingebauter Blitz im eingeklappten Zustand jetzt nicht mehr sichtbar, sondern abgedeckt




Ist der scheinbar unsichtbare Blitzreflekor nicht nur Ergebnis der anderen Aufnahmeperspektive?




Gruß Detlev



Ich denke schon, dass man erkennen kann, dass der Blitz nun abgedeckt ist. Die Frontansicht zeigt hier einen klaren Unterschied zum Holzmodell.



Schau dir mal das Bild an, wo die Dynax 7D mit all dem anderen Kram steht, und hol per Tonwertkorrektur alles an Infos raus. -->Dann siehst du ihn wieder, den Blitzreflektor, den Schlingel /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß Detlev



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#56 von thomasD , 22.08.2004 00:35

Zitat von Michi
...
Das ist die grüne Vollautomatik, die gibt es bei der Dynax 7 auch.
...
Gruß
Michi


Ja, Volautomatik ist wohl der offizielle Begriff für Panik-Taste. Hat meine 600si eben nicht und die Dynax 7 kenne ich nicht so gut.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#57 von soundmaker , 22.08.2004 16:14

6 megapixel, 4 bilder pro sek. bei uns in der schweiz kann mann sie schon
per wettbewerb gewinnen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> (siehe anhang)

hir noch ein interessanter link mit bildern : http://www.dpreview.com/news/0402/04021220Maxxum 7digital.asp


nice light soundmaker


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f67t3715p37585n1.jpg 

soundmaker  
soundmaker
Beiträge: 32
Registriert am: 17.04.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#58 von Dat Ei , 22.08.2004 16:17

Diese Wettbewerbsanzeige zeigt noch nicht mal die aktuelle Dynax 7D, sondern den Mock-Up. Da kann man sich denken, was von solchen Specs zu halten ist: Abstand!

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#59 von Michi , 22.08.2004 20:11

Zitat von soundmaker
6 megapixel, 4 bilder pro sek. bei uns in der schweiz kann mann sie schon
per wettbewerb gewinnen  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> (siehe anhang)

hir noch ein interessanter link mit bildern : http://www.dpreview.com/news/0402/04021220Maxxum 7digital.asp


nice light soundmaker


[QUOTE]

Das sind ja noch die Bilder vom Holzmodell. Die neu aufgetauchten und wieder gelöschten Bilder zeigen einen Prototyp und 2 neue Objektive 2,8-4/17-35 und vermutlich ein 2,8/28-75. Beide Objektive werden einen Entfernungs-Encoder für ADI besitzen. Ob die beiden neuen Objektive SSM haben steht noch in den Sternen. Minolta zeigte vor 2 Jahren schon einen Prototyp eines neuen 2,8/28-70 G D SSM auf einer Messe. Das 2,8/28-75 sieht auf jedenfall ganz anders aus als der damalige SSM-Prototyp.

Gruß
Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Bilder der Dynax 7D

#60 von Marko S. ( gelöscht ) , 22.08.2004 20:54

Zitat von soundmaker
6 megapixel, 4 bilder pro sek. bei uns in der schweiz kann mann sie schon
per wettbewerb gewinnen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> (siehe anhang)

hir noch ein interessanter link mit bildern : http://www.dpreview.com/news/0402/04021220Maxxum 7digital.asp


nice light soundmaker


Das ist nen Fake, die Kamera hat auf dem Foto noch nichteinmal eine Bezeichnung außerdem paßt die Werbung m. E. nicht ins Corporate Design von Konica Minolta ...

somit ... Fake



Marko S.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz