RE: Bilder der Dynax 7D

#16 von thomasD , 20.08.2004 10:31

Zitat von Frank

Zitat von chemicus
Oja, ich. Habe aber keine homepage, auf die ich sie stellen könnte. Wenn ihr mir Vorschläge macht, wo ich es hinschicken soll ...
Oder bekomme ich da massive Scherereien mit KoMi  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Ja, kannst Du bekommen.

Konica Minolta besitzt alle Rechten an den Bildern. Und Sie entscheiden, wann die Bilder veröffentlicht werden. Ich glaube, das kann jeder nachvollziehen.

Also ich würde Dir davon abraten!



Oh, da waren wir wohl parallel am Antowrten. ALso dann doch nicht!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#17 von chemicus , 20.08.2004 10:39

Also dann doch nicht ... ist glaube ich für uns alle gescheiter ...



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#18 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.08.2004 10:43

Außerdem löscht Frank die Bilder aus den Postings. Er ist da sehr streng.
Auch wenn ich nicht glaube, daß das ein Versehen war mit den Bildern, zumal genau an dem Tag an dem die Konkurrenz offiziell den Mitbewerber vorstellt.

@ThomasD
Kannst Du mir Vielleicht eine E-Mail schicken, wenn die Bildchen nicht allzu groß sind ...

lg Wilfried, der mal wieder gepennt hat ...



toomuchpix

RE: Bilder der Dynax 7D

#19 von railbeam , 20.08.2004 10:56

Zumindestens die Gerüchteküche haben die Jungs und Mädels von KoMi im Griff /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Jedesmal wenn hier im Forum die Resignation eintritt kommen für ein paar
Stunden Infos ins Netz die gleich wieder verschwinden und wir können
hier wieder für ein paar hundert Postings spekulieren...


Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Bilder der Dynax 7D

#20 von Shima No ( gelöscht ) , 20.08.2004 10:59

Meine ich nicht, immerhin waren die Bilder veröffentlicht.
Außerdam passt das wieder genau in das bisherige Marketing-Schema für die Dynax 7D:

Ich zeig's - Ich zeig's wieder nicht.
Ich mache einen Newsletter - ich schicke ihn aber nicht.
Dann schicke ich ein Interview - aber ich sage darin nichts.

Irgendein Marketing- Fuchs glaubt, dass mit Knappheitsgefühl Markt erzeugt werden kann.



Shima No

RE: Bilder der Dynax 7D

#21 von chemicus , 20.08.2004 10:59

Zitat von railbeam
Zumindestens die Gerüchteküche haben die Jungs und Mädels von KoMi im Griff  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Jedesmal wenn hier im Forum die Resignation eintritt kommen für ein paar
Stunden Infos ins Netz die gleich wieder verschwinden und wir können
hier wieder für ein paar hundert Postings spekulieren...




Glaubst Du, das war Absicht? Vielleicht bin ich ja entsetzlich naiv, aber ich kann mir da durchaus Schlamperei und Zufall denken.



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#22 von thomasD , 20.08.2004 11:30

Zumindest zeigt das doch, dass KoMi noch lange nicht alle Neuigkeiten bakannt gegeben hat. Wir können also weiter gespannt sein ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#23 von Zorbas ( gelöscht ) , 20.08.2004 11:44

Hallo an alle!
Kann von Euch emand die Dynax 7D-Homepage erreichen?
Ich versuch's seit einer halben Stunde ==> Seite nicht erreichbar!

lG



Zorbas

RE: Bilder der Dynax 7D

#24 von thomasD , 20.08.2004 11:50

Zitat von Zorbas
Hallo an alle!
Kann von Euch emand die Dynax 7D-Homepage erreichen?
Ich versuch's seit einer halben Stunde ==> Seite nicht erreichbar!

lG


Bei mir geht's



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#25 von RainerT , 20.08.2004 11:51

Bei mir auch!



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#26 von RainerT , 20.08.2004 11:54

Ach ja habe ich vergessen.

Auf der Minolta-Image-Database, auf der die offiziellen Produktbilder liegen, sind auch keine Bilder der Dynax 7D mehr vorhanden.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#27 von Zorbas ( gelöscht ) , 20.08.2004 12:11

...jetzt geht die Dynax 7D- Homepage bei mir auch wieder, extrem langsam, aber geht!



Zorbas

RE: Bilder der Dynax 7D

#28 von Krawallo ( gelöscht ) , 20.08.2004 12:29

Hi...

Auf jeden Fall waren zwei neue objektive zu sehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Bilder der Dynax 7D

#29 von thomasD , 20.08.2004 12:44

Zitat von Krawallo
Hi...

Auf jeden Fall waren zwei neue objektive zu sehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Ralf


Stimmt, ein KonicaMinolte 28 - 75 war auch dabei. Blende war nicht zu erkennen.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bilder der Dynax 7D

#30 von Krawallo ( gelöscht ) , 20.08.2004 12:51

Hi...
ZITATStimmt, ein KonicaMinolte 28 - 75 war auch dabei. Blende war nicht zu erkennen.[/quote]
Der Größe nach zu urteilen Lichtstärke 2,8... !? und Nahgrenze 33 cm, das ist schon klasse.
Das 17-35, wurde mindestens einem Facelifting unterzogen, denn es passte optisch zum 28-75mm

Gruß Ralf



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz