RE: SD- und CF-Speicherkarten

#31 von Juergen.M ( gelöscht ) , 08.11.2004 15:38

Hi,

ich habe zwar meine Dynax 7D immer noch nicht, aber hab schon mal die Preise der Speicherkarten aktualisiert.

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#32 von Juergen.M ( gelöscht ) , 17.11.2004 14:24

Hi,

anbei auf vielfachen Wunsch die SanDisk Preise ebenfalls im ersten Posting.

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#33 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.11.2004 12:33

Hi,

Kingston kann derzeit keine 512er und 1 GB CF Karten liefern - erst wieder Anfang Januar /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Alternative: SanDisk oder die SingelLevel 1 GB von Kingston (auf Anfrage).

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#34 von PeterHadTrapp , 24.11.2004 21:22

Hallo Jürgen

ich würde gerne eine 1GB Speicherkarte bei Dir ordern. Was ist da im Moment möglich?
Ich hatte auch heute schonmal eine eMail geschickt, aber nicht gelesen, dass es grade keine Kingston gibt...oder doch?
Was ist eine single-Level?

LG+Dank
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#35 von Juergen.M ( gelöscht ) , 24.11.2004 21:37

Zitat von PeterHadTrapp
Hallo Jürgen

ich würde gerne eine 1GB Speicherkarte bei Dir ordern. Was ist da im Moment möglich?
Ich hatte auch heute schonmal eine eMail geschickt, aber nicht gelesen, dass es grade keine Kingston gibt...oder doch?
Was ist eine single-Level?

LG+Dank
PETER


Hi Peter,

die Single Level ist die mit höherer Schreibgeschwindigkeit, aber inzwischen ist auch die nicht mehr auf Lager und erst wieder im Januar lieferbar!

Sorry.

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#36 von PeterHadTrapp , 24.11.2004 21:44

Äh...es gibt also grade gar keine 1 GB CF bei Dir?



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#37 von Juergen.M ( gelöscht ) , 25.11.2004 07:05

Zitat von PeterHadTrapp
Äh...es gibt also grade gar keine 1 GB CF bei Dir?


Kingston NEIN, SanDisk JA

Sorry und LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#38 von Juergen.M ( gelöscht ) , 25.11.2004 07:06

Hi,

SD-Kartenpreise 1 GByte aktualisiert (siehe 1. Thread).

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#39 von Juergen.M ( gelöscht ) , 30.11.2004 12:59

Hi,

die 1 GByte CF-Speicherkarten von Kingston sind zwar noch auf Allokation, "tröpfeln" aber "stückweise" wieder herein (wer vorbestellen möchte, First in, First Out).

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#40 von Juergen.M ( gelöscht ) , 06.12.2004 14:46

Hi,

teilweise erheblich gesenkte Preise für SD- und CF-Karten!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#41 von AlexDragon ( Gast ) , 07.12.2004 08:16

Was heißt das im Klartext? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#42 von ingobohn , 07.12.2004 08:31

Zitat von AlexDragon
Was heißt das im Klartext? B)


...einfach auf die allererste Seite dieses Threads ganz nach oben gehen - dort stehen die Preise. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#43 von Lopi , 07.12.2004 17:27

Zitat von Juergen.M
in zwei Wochen werde ich die erste Dynax 7D bekommen und dann mal CF-Karten mit und ohne High Speed testen.

Dann kann ich Euch sagen, ob sich HighSpeed wirklich lohnt!


Jürgen, hast Du diesbezüglich etwas herausgefunden?

Schönen Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#44 von Juergen.M ( gelöscht ) , 08.12.2004 06:53

Zitat von Lopi

Zitat von Juergen.M
in zwei Wochen werde ich die erste Dynax 7D bekommen und dann mal CF-Karten mit und ohne High Speed testen.

Dann kann ich Euch sagen, ob sich HighSpeed wirklich lohnt!


Jürgen, hast Du diesbezüglich etwas herausgefunden?

Schönen Gruss, lopi



Hi lopi,

hatte ich schon weiter oben mal gepostet ... (musst Du mal suchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )

... bringt nur unwesentliche Geschwindigkeitssteigerung -also ruhig Kingston nehmen

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#45 von Lopi , 08.12.2004 10:51

Peinlich, der Beitrag hat sich irgendwie meiner Aufmerksamkeit entzogen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz