RE: Vollformat-Kamera oberhalb Sony SLT-A99 absehbar?

#166 von Ernst-Dieter aus Apelern , 23.12.2012 11:55

QUOTE (thomasD @ 2012-12-23, 11:17) Ich behaupte mal, dass nicht der Umstand, die Kameras würden nicht mehr zum eigenen Hobby passen, den Missmut verursacht, sondern der Schlingerkurs von Sony. Wenn man wüsste, dass ein einmal eingeschlagener Weg über viele Jahre bestand hat, würde man auch bereitwilliger investieren - vorausgesetzt, der Weg gefällt einem.[/quote]
Der soganannte Schlingerkurs von Sony wird aber auch etwas hochgehängt.Aber Du hast natürlich Recht, manchmal kann man Sony mit einem etwas chaotisch geführten Bundesligafussballverein vergleichen.Wer wird neuer Trainer, Dementis und Dementis der Dementis.Vielleicht gibt es bei Sony mal Einen, der das Heft in die Hand nimmt und in den nächsten Jahren den Hut auf hat.Viele verbliebene User setzen nun wohl auf die Karte" Spiegellose Vollformatkamera". Werden diese User von Sony enttäuscht...
Lieber nicht dran denken.
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Vollformat-Kamera oberhalb Sony SLT-A99 absehbar?

#167 von dct , 24.12.2012 01:19

ZITAT(Ernst-Dieter aus Apelern @ 2012-12-23, 11:55) [...]Viele verbliebene User setzen nun wohl auf die Karte" Spiegellose Vollformatkamera". Werden diese User von Sony enttäuscht...
Lieber nicht dran denken.
Ernst-Dieter[/quote]
Nicht nur die verbliebenen. Auch jene welche - aus verschiedenen Gründen - neu auf das Vollformat mit α-Bajonett setzen möchten, sind von der nicht absehbaren Strategie irritiert. Eigentlich wollte ich bereits vor zwei Jahren meine Vectis S-1 SLR-Ausrüstung durch etwas Zeitgemäßes ersetzen, am liebsten Sony, da ich auch mit einer Dynax 7 liebäugle und so von gleichen Objektiven profitieren würde.

Doch hat mich das hin und her bezüglich eines A900-Nachfolgers so abgeschreckt daß ich mich tatsächlich dieses Jahr nochmals mit etlichen APS-Film Restbeständen eingedeckt habe und so meinen Entscheid für oder wider eine Investition in das α-Bajonett noch weiter hinaus schieben kann. Nicht ganz freiwillig.


photos


dct  
dct
Beiträge: 116
Registriert am: 25.12.2006


RE: Vollformat-Kamera oberhalb Sony SLT-A99 absehbar?

#168 von Neonsquare , 24.12.2012 10:47

ZITAT(valentino ducati @ 2012-12-24, 1:19) Doch hat mich das hin und her bezüglich eines A900-Nachfolgers so abgeschreckt daß ich mich tatsächlich dieses Jahr nochmals mit etlichen APS-Film Restbeständen eingedeckt habe und so meinen Entscheid für oder wider eine Investition in das α-Bajonett noch weiter hinaus schieben kann. Nicht ganz freiwillig.[/quote]

Hey im Preis der A99 stecken immerhin 10000 APS-Film-Bilder


Neonsquare  
Neonsquare
Beiträge: 358
Registriert am: 05.03.2010


   

Fernsteuersoftware der Sony SLT-A99
Die Sony SLT-A99 kommt näher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz