RE: Kompliment!!!

#1 von MiBu , 17.06.2004 17:33

Hallo alle zusammen!

Ich muß jetzt mal was loswerden - und zwar ein dickes Kompliment an dieses Forum, seine Betreiber und alle die mitwirken! Schön, dass es sowas gibt und noch besser für mich, dass ich im Netz drübergestolpert bin! Es macht einfach Spass nette Leute kennenzulernen, die sich die Mühe machen, anderen zu Helfen und Tips zu geben...

Ich bin zur Zeit krank zu Hause und hab soooooooo viel Zeit gehabt mich hier umzusehen - dabei hab ich Bilder gesehen, die mich sowas von gefesselt und beeindruckt haben, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt hab meine Minoltas in diesem bekanntem Auktionshaus zu verticken...aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung und ich kann mir bei euch was abschauen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> !

Also bitte weiter so!

Viele Grüße

MiBu



MiBu  
MiBu
Beiträge: 63
Registriert am: 14.06.2004


RE: Kompliment!!!

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 17.06.2004 22:00

Herzlich Willkommen hier /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />
und Danke für die Blumen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
und auf gute Zusammenarbeit /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Kompliment!!!

#3 von Frank , 18.06.2004 07:40

Hi,

auch von mir ein herzliches /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> und danke fürs Kompliment!

Viel Spass weiterhin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Kompliment!!!

#4 von Rhamsis , 18.06.2004 13:35

Zwei Dinge sind in diesem Forum neben der fototechnischen Kompetenz der Moderatoren und Mitglieder erwähnenswert:

Einmal der freundschaftliche Ton im Umgang der Mitglieder miteinander. Es kommt sehr selten zu verbalen Entgleisungen. Das gefällt mir sehr gut; in anderen Foren gibt es immer einige, die ihre Psychosen austoben wollen - hier bislang nicht.

Zweitens der noch hohe Anteil der gelassenen Minolta-Analog-Fotografen und damit die schöne Mischung aus Digi- und Analogthemen.

Gruß und schönes Wochenende an alle
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   

4. Fotowettbewerb
3: Fotowettbewerb - Abschlußdiskussion

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz