RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#1 von Stefan68 , 09.06.2004 15:57

Wieder einmal ein Anlass, diesesbeste aller Fotoforen zu loben:
Kompliment an den Gründer, die Moderaten und alle Beitragsschreiber.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#2 von Stefan68 , 09.06.2004 16:01

Zitat von Stefan68
Wieder einmal ein Anlass, diesesbeste aller Fotoforen zu loben:
Kompliment an den Gründer, die Moderaten und alle Beitragsschreiber.


Es muss natürlich "Moderatoren" heißen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#3 von *mb* , 09.06.2004 18:45

Zitat von Stefan68

Zitat von Stefan68
Wieder einmal ein Anlass, diesesbeste aller Fotoforen zu loben:
Kompliment an den Gründer, die Moderaten und alle Beitragsschreiber.


Es muss natürlich "Moderatoren" heißen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



... oder vielleicht "Moderate Moderatoren"? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

... als neuestes Forumsmitglied dürfen wir seit heute einen sehr bekannten und beliebten Opern-Komponisten begrüssen: Verdi
... da können eigentlich Aida, Amneris, Radames, Traviata usw. nicht mehr weit sein. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#4 von Mark , 09.06.2004 19:02

ZITAT... als neuestes Forumsmitglied dürfen wir seit heute einen sehr bekannten und beliebten Opern-Komponisten begrüssen:
Verdi ... da können eigentlich Aida, Amneris, Radames, Traviata usw. nicht mehr weit sein.[/quote]

Ähnliches habe ich mir beim erscheinen von *mb* gedacht, Na jetzt fehlt nur noch *audi* und *bmw*.

Mark

PS.: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#5 von ingobohn , 09.06.2004 19:43

Zitat von Mark
Ähnliches habe ich mir beim erscheinen von *mb* gedacht, Na jetzt fehlt nur noch *audi* und *bmw*.


Da hat der Mark doch tatsächlich meinen zweiten Nickname *rönno* vergessen... Tztztz... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#6 von Mark , 09.06.2004 19:55

ZITATDa hat der Mark doch tatsächlich meinen zweiten Nickname *rönno* vergessen... Tztztz...[/quote]

Hat ernicht, schliesslich sollte der Vergleich ja in Richtung Autos zielen. Franzosen können sehr guten Wein keltern und das Baguette ist auch prima da aber Autos bauen können sie nicht. Daher erschien mir eine Erwähnung in diesem Vergleich nicht angebracht, ich wollte ja schließlich niemanden abwerten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#7 von ingobohn , 09.06.2004 20:04

Zitat von Mark
ZITATDa hat der Mark doch tatsächlich meinen zweiten Nickname *rönno* vergessen... Tztztz...



Hat ernicht, schliesslich sollte der Vergleich ja in Richtung Autos zielen.
[/quote]
Böses Foul! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATFranzosen können sehr guten Wein keltern und das Baguette ist auch prima da aber Autos bauen können sie nicht.[/quote]
Blutgrätsche! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATDaher erschien mir eine Erwähnung in diesem Vergleich nicht angebracht, ich wollte ja schließlich niemanden abwerten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Immerhin sind die Franzosenschleudern so weich gefedert wie ein chaise longue, bei einem BMW hab ich spätestens nach 1 Stunde Fahrt ein zerdeppertes Rückgrat, weil die Federung so bockelhart ist. 'tschuldigung, wollte sagen: sportlich abgestimmt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#8 von Mark , 09.06.2004 20:22

ZITATImmerhin sind die Franzosenschleudern so weich gefedert wie ein chaise longue,[/quote]

Ich fahre im Moment Chevy Trailblazer, 4.8l V8. Seitenhalt ist in den Sitzen was anderes und über jede Bodenwelle schaukelt das Teil wie ein Schiff. Das ist mir mein Audi lieber. Aber was soll es hier ist so ein Auto ja Standard und fast jeder fährt so einen riesen Ofen.
Ach so der Verbrauch ist auch jenseits von gut und böse, mit 16gal kommt man 230mil weit. Ich habe auch dieses Auto nicht erwähnt, da die Amis alles mögliche können aber außer der Viper und dem Hummer kommt hier auch nicht viel brauchbares beim Auto bauen heraus.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#9 von railbeam , 09.06.2004 20:40

Zitat von Mark
ZITATImmerhin sind die Franzosenschleudern so weich gefedert wie ein chaise longue,



Ich fahre im Moment Chevy Trailblazer, 4.8l V8. Seitenhalt ist in den Sitzen was anderes und über jede Bodenwelle schaukelt das Teil wie ein Schiff. Das ist mir mein Audi lieber. Aber was soll es hier ist so ein Auto ja Standard und fast jeder fährt so einen riesen Ofen.
Ach so der Verbrauch ist auch jenseits von gut und böse, mit 16gal kommt man 230mil weit. Ich habe auch dieses Auto nicht erwähnt, da die Amis alles mögliche können aber außer der Viper und dem Hummer kommt hier auch nicht viel brauchbares beim Auto bauen heraus.

Mark [/quote]
Du würdest perfekt zu unserem Autofreak passen mit dem Gefährt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Der fährte allerdings noch ein grösseres Teil:

Dodge RAM SR-T10

500 horsepower
8.3L V10 Viper power engine
525 lb.-ft. of torque
6-speed manual transmission with Hurst shifter
22" polished aluminum wheels
Dual exhaust
508-watt Infinity Sound System

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Parkfelder wo das Teil hineinpasst gibt es nicht...in Europa. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#10 von toomuchpix ( gelöscht ) , 09.06.2004 21:02

ZITATRAM SR-T10[/quote]

Hat der auch ne Digitale SR-T im Handschuhfach?



toomuchpix

RE: Jubiläum. Bereits 3000Themen in diesem Forum.

#11 von *mb* , 09.06.2004 21:23

Zitat von toomuchpix
ZITAT
RAM SR-T10



Hat der auch ne Digitale SR-T im Handschuhfach?[/quote]
Das ist bereits die Digitale SR-T, deshalb auch das RAM (Random Access Memory) in der Modellbezeichnung! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz