Das Forum ist wieder online

#1 von Frank , 01.09.2017 18:25

Liebe Freunde des Forums,

nach einer längeren Offline-Zeit ist das Forum nun in einem neuen Äußeren und mit aktueller Software online.

Es freut uns, dass fast alle Beiträge des alten Forums übernommen werden konnten. So steht der Schatz an
Informationen weiterhin zur Verfügung. Einiges an Geld und Zeit mussten hierfür investiert werden.

Wir haben viel Lob und Anerkennung für die bisherige Arbeit erhalten. Dafür möchten wir euch danken!

Mein Dank gilt vor allem den Beta-Testern, die das Forum bereits auf Herz und Nieren geprüft haben.

Wir werden das Forum nun Schritt für Schritt weiterentwickeln. Dabei lassen wir uns von
euren Wünschen inspirieren.

Möchtest Du unsere Arbeit unterstützen, dann werde Premium-Mitglied (in Arbeit), spende per
Paypal an info@frank-exner.com oder per Banküberweisung (auf Anfrage). Vielen Dank!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


dct findet das Top
 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Das Forum ist wieder online

#2 von Minolta2175 , 24.09.2019 14:41

Fast 2500 Gäste an einem Tag die keine Spuren zurücklassen???
Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.056
Registriert am: 03.01.2006


RE: Das Forum ist wieder online

#3 von jpolzfuss , 24.09.2019 23:14

Ja, alles Webcrawler (von Suchmaschinen) und andere, deutlich weniger nette Bots...


 
jpolzfuss
Beiträge: 124
Registriert am: 17.12.2012


   

Schweiz und Minolta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen