RE: Warum war das Forum in den letzten Tagen offline?

#1 von Frank , 23.03.2008 10:17

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

leider war das Forum in den letzten Tagen erneut nicht erreichbar.

Zu unserem Pech mit dem Einbruch in den Server vor einigen Wochen kam nun die unerwartete Abschaltung unseres Servers durch unseren alten Provider 1blu. Auch auf mehrmalige Nachfrage wurde uns kein Grund dafür mitgeteilt. Wir können nur vermuten, dass es mit der jüngst versendeten Info-Mail an alle Mitglieder zu tun hatte. Eventuell wurde diese Mail fälschlicherweise als SPAM eingestuft.

Aufgabe war es nun für uns, möglichst schnell auf einen neuen Server bei einem anderen Provider auszuweichen. Wir haben den Umstand genutzt und sämtliche verwendete Software auf den neuesten Stand gebracht. Hier und da kann es noch zu Problemen kommen. Teilt uns dies bitte per E-Mail oder PM mit.

Die Galerie wird voraussichtlich heute Abend wieder online sein.

Wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest!

Euer Minolta-Forum-Team


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz