RE: Neu im Forum // Dankeschön!

#1 von Loewenblick , 27.08.2007 14:26

Hallo zusammen.

Seit einem Jahr besitze ich eine Dimage A1, die in letzter Zeit das eine oder andere Problemchen bereitet. Nachdem ich aber mit Hilfe von Tante Google in diesem Forum gelandet bin, habe ich gemerkt, dass die Problemchen nicht wirklich starker Natur, sonder hier bereits bekannt sind, wie ich beim Lesen der Topics feststellen durfte.

Nachdem ich nun also quasi mit Hilfe dieses Forums auf den äusserst netten Support in Bremen gestossen bin, möchte ich mich zunächst allgemein bedanken, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Das ich mich jetzt angemeldet habe, liegt zum einen daran, dass Fotografieren nicht mein primärer Zeitvertrieb ist und ich gewiss noch die eine oder andere Frage haben werde, die mittelbar mit der Bedienung der Dimage zusammenhängt. Zum anderen bin ich angenehm überrascht, welch Freundeskreis die Dimage A1 in unserer schnelllebigen Zeit auch heute noch hat.

In diesem Sinne,

noch einmal Danke und einen schönen Tag. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Frank (Loewenblick)


Loewenblick  
Loewenblick
Beiträge: 1
Registriert am: 27.08.2007


RE: Neu im Forum // Dankeschön!

#2 von matthiaspaul , 27.08.2007 14:41

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Dankeschön auch zurück für das nette Feedback - es ist schön zu hören, daß unser Forum Dir sogar schon vor Deiner Anmeldung helfen konnte. :-)

Weiterhin noch viele Spaß im Forum und mit der Dimage A1,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz