RE: minolta-forum.de T-Shirt

#1 von thomasD , 15.09.2004 20:30

Wer sich mit einem T-Shirt mit dem Schriftzug 'WWW.Minolta-Forum.de' (siehe Bild) ausrüsten will, ich kann da noch welche 'bügeln' Dann bitte Größe (M, L, XL, usw.) angeben, Unkosten €10,50. Drei Bestellungen liegen bereits vor.
Alternativ kann jeder auch das Bild direkt verwenden und selber auf Bügelfolie ausdrucken (vorher spiegeln!. Ich kann's bei Bedarf auch nochmal zumailen.
Anmerkung: Ich mache das nicht gewerblich oder so. Ich kann daher nur eine begrenzte Zahl von T-Shirts machen.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f150t3996p41069n1.jpg 

thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   

Nickname woher?
4. Fotowettbewerb - Themenauswahl

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz