RE: Dieses Forum ...

#1 von Rhamsis , 23.05.2003 19:56

Hat es eigentlich schon einmal einer gesagt?

Dieses Forum ist so professionell - Optik, Aufbau, Inhalte, Navigation, Galerie, Moderation - dass man nicht glauben mag, dass das jemand "so nebenbei" macht. Minolta sollte Euch sponsoren! Und auf Eure Site verlinken.

Das ist hier so ergibig. Habe hier schon so viel Wissenswertes für mein wiederentdecktes Hobby gefunden.

Kompliment in Köken sagt man hier in Ostfriesland wenn man den Koch loben will.

Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Dieses Forum ...

#2 von o.stumpf , 23.05.2003 20:22

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> Da kann ich mich nur anschließen! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />
Weites so! ! !

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dieses Forum ...

#3 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 24.05.2003 08:18

Ein Hoch auf Initiatoiren, Admins und Moderatoren /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> !



Stefan E. Breit

RE: Dieses Forum ...

#4 von s.sentials , 24.05.2003 11:10

Genau!



s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Dieses Forum ...

#5 von Mac , 24.05.2003 21:05

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Dem kann auch ich mich nur anschließen.
Gerade als Anfänger ist man hier gut aufgehoben.
Die "alten Hasen" sind echt hilfsbereit und das hilft so
'nem "Grünling im Fotografieren" doch recht gut weiter.

Man wird hier nicht schief "angeguckt" wenn die Frage auch
noch so blöd ist. Das ist etwas was ich hier sehr schätze.

Darum an alle Admins, Mods und alle Mitglieder:

Eine tolle Arbeit wird hier gemacht.

DANKE AN EUCH ALLE

Gruß und noch ein schönes Wochenende

Joern



 
Mac
Beiträge: 30
Registriert am: 08.04.2003


RE: Dieses Forum ...

#6 von Stephan , 25.05.2003 00:26

Hi,

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

ich nehme mal stellvertrendend für alle das Lob dankend an /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

@Ramsis @Alle
ZITATRhamsis Erstellt am May 23 2003, 06:56 PM
--------------------------------------------------------------------------------
Hat es eigentlich schon einmal einer gesagt?

Dieses Forum ist so professionell - Optik, Aufbau, Inhalte, Navigation, Galerie, Moderation - dass man nicht glauben mag, dass das jemand "so nebenbei" macht. Minolta sollte Euch sponsoren! Und auf Eure Site verlinken.[/quote]

Mit dem Sponsoring ist das so eine Sache - dann wäre die Unabhängigkeit eigentlich dahin, und das wollen wir alle nicht!

Aber - auch wenn Frank das nu' ev. nicht gut findet - ihr alle könnt unserem Admin Frank etwas unter die Arme greifen: Finanziell zumindest.
Das ganze hier kostet unseren Admin bisher ein paar Euros pro Monat (keine Angst, ich bitte hier nicht um Spenden), und ich denke mal, viele von uns nutzen auch Internetdienste alla 'Amazon.de'!

Auf der Startseite findet ihr auf der linken Seite ein Kästchen mit "Interessanten Links", u.a. auch Links zu 'Minolta-Produkten/- Büchern' mit welchen ihr direkt auf Amazon.de kommt!

ZITATInteressante Links
Minolta-Deutschland
Minolta-Östereich
Minolta-Schweiz
Minolta-Europa
Minolta Photo World
Bücher zu Minoltaprodukten Bücher zur Fotografie[/quote]

Verwendet ihr nun diesen link und surft dann bei Amazon weiter und kauft irgendwas (muss nix mit Minolta zu tun haben) erhält Frank einen sehr kleinen Obulus von amazon, der seine Kosten dann etwas senkt!

Ich finde, hiermit könnten wir Frank etwas unter die Arme greifen!

Und ich hoffe, dieses Posting kommt so an, wie ich es meine. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Wenn man eh beabsichtigt bei amazon etwas zu kaufen, kann man auch den Umweg über das Minolta-Foum gehen und von hier aus zu amazon wechseln - kostet max. 2 zusätzliche klicks /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


In diesem Sinne,

danke nochmal /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Dieses Forum ...

#7 von ManfredL ( gelöscht ) , 25.05.2003 20:34

Hallo!

Ich möchte mich noch anschliessen bei der Lobesrede /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich habe schon einige Foren "durch", aber noch nie so schnell Anschluß gefunden (siehe das Treffen am 2.6) und immer nette und extrem kompetente Antworten erhalten. Nach meiner Erfahrung werden an andere Stelle Neulinge meist skeptisch betrachtet und Anfängerfragen oft genervt abgetan mit einem Verweis auf die Suchfunktion.
Diese Forum macht wirklich Spaß



ManfredL

RE: Dieses Forum ...

#8 von manfredm , 26.05.2003 09:18

Hallo Stephan und Frank,
diese Links sind so unauffällig, daß ich sie noch nie wahrgenommen habe und sie nach Stephan's post erst suchen musste. Wenn die also wichtig sind (und finanzielle Fragen sind immer wichtig) sollten die ruhig etwas auffällig sein.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dieses Forum ...

#9 von Stefan68 , 27.05.2003 15:24

Frank,
besteht eine Möglichkeit zu den Buchtipps hier im Forum einen Link zu Amazon zu setzten, von dem Du dann ähnlich profitierst, wie von den von Stepahn erwähnten?



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Dieses Forum ...

#10 von Stefan68 , 27.05.2003 15:27

Überflüssig zu sagen, dass ich mich bezüglcih der Qualität dieses Forums den Aussahgen meiner "Vorschreiber" anschliße. Das "Wohlfühlgefühl" hier ist einfach toll.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Dieses Forum ...

#11 von Marcus , 28.05.2003 11:16

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Dieses Forum ist toll! Good job! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Dieses Forum ...

#12 von Frank , 29.05.2003 14:36

Hallo,

ergänzend zu Stephans Beitrag:

Auch von mir vielen Dank für euer Lob. So etwas hört man natürlich immer gern. Da macht es gleich doppelt soviel Spass /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .

Aber: Ohne die vielen Userbeiträge und unsere Moderatoren wäre dieses Forum nicht das was es ist!

Also vielen Dank auch an die fleissigen Mitstreiter!

@manfred
nicht gesehen die Links? Ich werd sie etwas hervorheben, okay.

@Stefan68
Bei Einverständnis des jeweiligen Users wäre das möglich, ja.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Dieses Forum ...

#13 von Imagen ( gelöscht ) , 13.06.2003 11:44

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> auch ich schließe mich, wenn auch etwas verspätet, voll und ganz den Vorrednern an.

Dieses Forum ist mit Abstand das Beste, welches ich bisher im Netz gefunden habe.

Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Imagen



Imagen

   

Erster Fotowettbewerb
1. Fotowettbewerb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz