RE: Minolta - Forum

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 27.03.2003 09:14

Hallo, sagt mal,

hat Minolta etwas "dumm getan" wegen des Namens? So weit ich mich erinnere, stand da vorher nie "inoffiziell" B)

So etwas wie dieses Forum sollten "die" erst mal auf die Beine stellen!

In diesem Sinne möchte ich allen Webadmins und Mitarbeitern dieses Forums danken /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

So long und lasst uns so weiter machen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Jürgen



Juergen.M

RE: Minolta - Forum

#2 von manfredm , 27.03.2003 09:20

Dem Dank möchte ich mich anschließen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ein super Forum,
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta - Forum

#3 von Frank , 27.03.2003 09:41

Vielen Dank für die lobenden Worte!

Was ich an dieser Stelle auch gern mal an die Moderatoren weitergebe und natürlich auch Dank an die User. Denn ohne die Mithilfe von Euch wäre das Forum nicht das was es ist!

P.S. Ne, Minolta hat nicht gemeckert. Ich wollt es nur noch mal irgendwie betont haben.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

1. Fotowettbewerb
Chat: Mittwochs 20:30 Uhr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz