RE: Untertitel dieses Forums

#1 von Alison , 08.02.2006 12:32

... was mir gerade auffällt: "Alles über das digitalisieren von Foto's und Dia's
Forum moderiert von:"

Fotos und Dias wäre wohl besser /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


bei der Gelegenheit könnte man dann auch noch Digitalisieren groß schreiben, ich muss nur gerade an die Diskussion mit luna denken /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß

Alison

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.] War: "Untertietel dieses Forum's" ;-)



Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Untertitel dieses Forums

#2 von ingobohn , 08.02.2006 12:42

Das ist aber eher der Untertitel dieses Forums. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber zwiebelfischig richtig erkannt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Untertitel dieses Forums

#3 von *mb* , 08.02.2006 12:46

Gegen "Alles über das Digitalisieren von Fotos und Dias" ist nichts einzuwenden, aber der Thread dazu sollte unter "Untertitel dieses Forums" laufen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Untertitel dieses Forums

#4 von ingobohn , 08.02.2006 12:50

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Untertitel dieses Forums

#5 von Michael H , 08.02.2006 12:55

In der Forumsoftware gibt's auch eine Menge Texte mit "Idiotenleerzeichen":

"Hilfe Modus"
"Beitrags Optionen"
"Beitrags Vorschau"
"BB Code Hilfe"
"User Treffen"
"User Galerie"
"Moderatoren Team"

usw.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Untertitel dieses Forums

#6 von Alison , 08.02.2006 13:52

ZITATGegen "Alles über das Digitalisieren von Fotos und Dias" ist nichts einzuwenden, aber der Thread dazu sollte unter "Untertitel dieses Forums" laufen![/quote]

Hmm, das "Forum's" war als Ironie gemeint, ist wohl etwas verpufft angesichts des "Untertietels"
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Untertitel dieses Forums

#7 von BerndFranzen , 08.02.2006 13:55

ZITATist wohl etwas verpufft angesichts des "Untertietels"[/quote]
Nicht so bescheiden, das hatte ich auch schon als Ironie gesehen.

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz