RE: Bilder für eine dritte Person einstellen?

#1 von MatthiasM , 12.10.2010 04:05

Hallo in die Runde,

ist es zulässig, Bilder, die von "dritten Personen" (nicht Forumsmitglied) erstellt wurden, mit deren Zustimmung hier in die Galerie zu stellen? Konkret würde ich ggf. gerne Bilder, die meine Frau geschossen hat und die wir sehr gelungen oder zumindest gut vorzeigbar finden, einstellen. Die Fotoausrüstung, wegen der ich als Fototaschensherpa, Familien-IT-Beauftragter und Maschinist hier im Forum bin, gehört meiner Frau, und 90% der Fotos macht sie. Sie hat's aber nicht so mit Internet und Foren, deshalb wäre dafür ich zuständig.

lG Matthias


MatthiasM  
MatthiasM
Beiträge: 135
Registriert am: 09.11.2008


RE: Bilder für eine dritte Person einstellen?

#2 von ebarwick , 12.10.2010 10:30

Was soll dagegen sprechen? Wir sind ja schon froh, wenn außer Technikgerede auch mal Bilder zu sehen sind

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Bilder für eine dritte Person einstellen?

#3 von Rhamsis , 12.10.2010 10:49

Wenn die Bilder mit der/dem Urheber/in gekennzeichnet werden und sich niemand mit fremden Federn schmückt ist das nach meiner Meinung in Ordnung.
Dann mußt Du nur noch Lob und Kritik korrekt weitergeben.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Du Deine Frau vorsichtig ans Forum heranführst und sie das künftig selber machen kann. So ganz ohne Scheu und ohne Dich

Gruß
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   

Album
Löschen in der Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz