RE: Fehlende Display-Beleuchtung

#16 von Stefan68 , 06.05.2004 16:50

Zitat von IchoTolot
Ich weiß ja nicht was ganu Ihr mit Displaybeleuchtung meint, aber meine Dynax 5 hat zum zentralen AF Sensor einen Strahlenkranz vom unteren Rand ausgehend, im Dunkeln natürlich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Da verstehe ich wieder nicht, was Du damit meinst please



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Fehlende Display-Beleuchtung

#17 von minoltaman ( gelöscht ) , 06.05.2004 16:51

@ Mark

da hattest Du bestimmt eine Spezialbaureihe vom KGB oder amerikanischen Geheimdienst ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Fehlende Display-Beleuchtung

#18 von Mark , 07.05.2004 08:22

ZITATda hattest Du bestimmt eine Spezialbaureihe vom KGB oder amerikanischen Geheimdienst ...[/quote]

wenn, dann wohl eher CIA oder NSA, ich glaube nicht das der KGB mit Minolta fotografiert, die nehmen wohl eher Kiev oder Fed. Aber bei den Amis wäre das ja ein Gütesiegel.
Ich habe mir gestern Abend mal bei einem Fotofreund eine 300s angeschaut, die hatte die Blendeneinblendung nicht. Minolta ist in der Sicht ein lustiger Laden, die haben sich für die Sammler echt Mühe gegeben, es gibt so viele kleine Extras und Gimmicks an einigen Serien...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fehlende Display-Beleuchtung

#19 von minoltaman ( gelöscht ) , 07.05.2004 08:52

@ mark

... ZITATMinolta ist in der Sicht ein lustiger Laden, die haben sich für die Sammler echt Mühe gegeben, es gibt so viele kleine Extras und Gimmicks an einigen Serien...[/quote]

Du sagst es ...

Ich denke da nur an die SRT 101 und 303 Modelle MIT und OHNE Spiegelvorauslösung.

Grauslich.

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Fehlende Display-Beleuchtung

#20 von Mark , 07.05.2004 10:19

ZITATIch denke da nur an die SRT 101 und 303 Modelle MIT und OHNE Spiegelvorauslösung.[/quote]

Von den XD's gibt es ja auch etliche verschiedene Varianten. Ich habe jetzt kürzlich eine silberne XD-11 angeboten bekommen. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich überlege ob ich sie nehme...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fehlende Display-Beleuchtung

#21 von toomuchpix ( gelöscht ) , 07.05.2004 14:10

Und es scheint SRT 303b mit und ohne FP Blitzsynchro zu geben. Die ohne FP hat den MC Kuppler wie eine XD ... (in schwarz), scheint sowas zu sein wie die 50ÜK bei den Dampfloks ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz