RE: Konica Minolta Dimage Z3: Display dunkel

#1 von noi76 ( gelöscht ) , 10.04.2007 13:32

Hallo,

meine Z3 ist jetzt 18 Monate und seit ein paar Wochen ist immer wieder das Display ausgefallen. Wieder aus/anschalten hat geholfen. Leider ist das Display nun dauerhaft schwarz, mit viel Glück erkennt man aber auf dem Display noch was: Die Beleuchtung scheint also defekt zu sein. Komischerweise ging einen Tag nach dem Totalausfall der Sucher auch nicht mehr /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Er ist nun einfach schwarz, nachdem ich die Dioptrien verändern wollte. Fotografieren tut das Teil aber noch, nur sehe ich halt nicht was.

Garantie gibt es ja vom Hersteller nach der Zeit nicht mehr. Der Händler würde die Kamera im Rahmen der Gewährleistung auch nur an den Hersteller weiterleiten. Hoffnung auf Kulanz wurde mir nicht gemacht... Jetzt ist die Frage, was tun.

Grundsätzlich finde ich das Rauschen der Kamera zwar nicht so toll, aber gerade jetzt im Sommer war ich zufrieden. Einschicken hat immer nette Servie-Pauschalen zur Folge. Bevor ich das riskiere, wollte ich gern mal Eure Einschätzung über Fehlerursache und Kosten hören.

Vielen Dank,
Mario


noi76

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz