RE: Handbuch zur A2

#31 von Dat Ei , 08.08.2004 14:19

Hallo Alex,

ich habe sowohl eine selbst ausgedruckte, doppelseitige Version, als auch die von PeterHadTrapp doppelseitig gedruckte. In beiden Fällen liegt man bei gut über 1cm Stärke. Und jetzt packen wir das ganze mal in der deutschen, englischen, französischen, portugisischen, finnischen, italienischen, schwedischen, niederländischen und spanischen Sprachversion in einen Originalkarton. Wieviel größer und schwerer wird der Karton? Oder soll Konica-Minolta x verschiedene Kartons packen und lagern?
Übrigens sind die Sprachversionen nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern die, die ich auf dem KM-Server als pdf-Download gefunden habe.

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Handbuch zur A2

#32 von AlexDragon ( Gast ) , 08.08.2004 14:25

Hallo Frank,

habe für die A1 auch so ein, über das Forum, bezogenes 2-seitiges Handbuch für meine A1, aber ich empfinde es nicht als zu dick und ich brauche für mich ja auch nur die dt. Ausgabe! Ansonsten gebe ich Dir recht!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Handbuch zur A2

#33 von newqay ( gelöscht ) , 09.08.2004 14:26

Schlußgag :
Die letzten Worte auf Seite 180 sind : Printed in Germany



newqay

RE: Handbuch zur A2

#34 von minomax ( gelöscht ) , 09.08.2004 14:41

Also sooo kompliziert ist eine A1/A2 ja nun mal nicht!

In das Handbuch habe ich seit Monaten nicht mehr geschaut und in der ersten Zeit war nach einer Woche alle klar. Schliesslich sind die Knöpfe ja bezeichent, ebenso wie die Menüeinträge.

Und bei Fragen haben mir die Foren mehr geholfen, als das Handbuch.

Da man seine Bilder ja eh auf dem PC archiviert, sollte es dort auch möglich sein, dass PDF-Handbuch zu lesen. Unterwegs hatte ich noch nie das Bedürfnis, im Handbuch nachlesen zu müssen.

Insofern ist die PDF-Form schon ein Art Umweltschutz.

Gruss
minomax



minomax

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz