RE: Handbuch Minolta AE-S Sucher

#1 von opahenning , 13.01.2011 10:18

Ein Gruß aus Bremen an alle Forennutzer und Moderatoren.

Bin seit geraumer Zeit begeisterter Nutzer ( Leser) dieses Forums. Nun habe ich in der Bucht eine XM ersteigert und habe bei Euch das Handbuch gefunden und ausgedruckt. Meine XM hat einen AE-S Sucher, der jedoch im Manual nicht behandelt wird. Nun bin ich auf der Suche nach einem Handbuch für diesen Aufsatz. Ich bin sicher,dass mir jemand in diesem Forum weiterhelfen kann und sage schon vorab besten Dank.


opahenning  
opahenning
Beiträge: 6
Registriert am: 12.10.2009


RE: Handbuch Minolta AE-S Sucher

#2 von sven_hiller , 13.01.2011 10:28

Willkommen im Forum!

Eine XM ist wirklich was schönes. Nicht ganz einfach, aber wenn man die kleinen Macken erstmal kennt ...
Habe mir auch kürzlich eine geholt. In meinen Augen nochmal eine Steigerung zur meiner geliebten XE-1.
Hast 'ne PM.

Gruß Sven


sven_hiller  
sven_hiller
Beiträge: 328
Registriert am: 09.06.2008


RE: Handbuch Minolta AE-S Sucher

#3 von opahenning , 13.01.2011 16:46

ZITAT(sven_hiller @ 2011-01-13, 10:28) Willkommen im Forum!

Eine XM ist wirklich was schönes. Nicht ganz einfach, aber wenn man die kleinen Macken erstmal kennt ...
Habe mir auch kürzlich eine geholt. In meinen Augen nochmal eine Steigerung zur meiner geliebten XE-1.
Hast 'ne PM.

Gruß Sven[/quote]


Hallo Sven,
nochmal neben meiner RE-PM besten Dank für den heissen Tip. Wie bereits angedeutet und begründet, suche ich nach der deutschen Version.
Daher diese Rückmeldung im Forum.
Interessiert bin ich ergänzend an einem Reparatur-Handbuch, da ich auch das Innenleben der XM kennenlernen möchte, insbesondere den mechanischen Bereich. Bei 'ner Bessamatik und Dynax 4 habe ich jeweils mit präzisen Demontage-Protokollen gearbeitet - ging auch, aber sehr aufwendig.
Also bitte ich hier um Hilfe bezüglich beider Dokumentationen.

Nochmals Danke und beste Grüße aus Bremen


opahenning  
opahenning
Beiträge: 6
Registriert am: 12.10.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz