RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#1 von jmeyer ( gelöscht ) , 30.05.2004 18:28

Hallo,

eigentlich ist es nicht meine Art in ein Forum einzusteigen und gleich "Forderungen" zu stellen ... ich lese lieber immer erst ein bisschen mit.

Aber ich habe ein ziemlich dringendes Problem.

Wir wollen morgen in Urlaub fahren und ich habe gestern meine Dimage A2 erhalten. Allerdings finde ich nur 2 CDs und kein Handbuch ... weder gedruckt ;-) noch als PDF. Die Minolta-Hompage geht beim Download nicht und woanders im Netz habe ich bisher auch nichts gefunden (lediglich das englische Handbuch) ... :-(

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand mit einer A2, der das bis morgen (31.05.) vormittag liest eine deutsche Anleitung im PDF-Format zuschicken könnte. Meine e-mail lautet

diaav@jp-adventures.de

Vielen, vielen Dank
schonmal im voraus

Jan



jmeyer

RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#2 von Sunny ( gelöscht ) , 30.05.2004 18:35

Hallo Jan,

das Handbuch in deutsch ist aber auf der CD



Sunny

RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#3 von jmeyer ( gelöscht ) , 30.05.2004 21:29

Hallo,

ich habe das Handbuch nirgends gefunden. Die CD scheint zu fehlen. Oder habe ich was übersehen?

Ich habe 2 CDs :

1x Dimage Viewer Software
1x VideoStudio 7

?

Danke
Jan



jmeyer

RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#4 von minomax ( gelöscht ) , 30.05.2004 21:50



minomax

RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 30.05.2004 22:31

@Minomax,

daß war echt cool von Dir!
Ich meine die schnelle Hilfe!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#6 von jmeyer ( gelöscht ) , 30.05.2004 23:13

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antworten.

Auf der Minolta Seite war ich natürlich als Erstes, aber dort geht der Download nicht :-(

Es kommt immer nur "Agent Done" in einem neuen Fenster, wenn ich die entsprechende Datei D_A2_D.pdf runterladen will. Oder mache ich was falsch ... ?

Könnte mir nicht jemand mit der gemailten Datei helfen.

Danke
Jan



jmeyer

RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#7 von mullar , 31.05.2004 08:56

Hatten wir gestern schon mal - das mit dem pdf der A2 - also wenn ich den Link hier nehme, startet der Download sofort - vielleicht hast Du ja irgendweinen Download-Manager dazwischen oder sendest keinen Referer (Internet-Security/Firewall/IP-Verschleierung?! manche Download-Quellen nehmen es damit sehr genau ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#8 von jmeyer ( gelöscht ) , 31.05.2004 09:05

Hallo nochmal,

vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe das Handbuch per mail erhalten. Ich habe mich riesig gefreut und bin gerade beim Drucken. Los geht's ja erst in 3h ...

Jetzt kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehen ... :-)))


Danke nochmals
Jan



jmeyer

RE: Dimage A2 Handbuch als PDF gesucht

#9 von x5pack ( gelöscht ) , 03.06.2004 20:32

Hallo,

auch ich hatte das problem, das sich die Bedienungsanleitungen nicht von der Website bei Minolta herunterladen liessen. Heute hat Minolta das Problem auf der Download Seite gefixt. Die pdf's lassen sich ab sofort wieder problemlos downloaden.



x5pack

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz