RE: Treffen bei der Photokina 2004

#31 von *mb* , 19.04.2004 17:12

Zitat von AlexDragon
Wer sollte das denn noch nachhalten?!


ZITAT
"Wieviele Postings hat ingobohn aktuell?"



Best Regards

Alex B)[/quote]
Kein Problem, es gilt die Anzahl der Ingo-Postings (IP) am Vortag um 24:00 Uhr MESZ.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#32 von AlexDragon ( Gast ) , 19.04.2004 17:15

Vielleicht schafft das nicht jeder immer bis 24:00 Uhr vor der Kiste zu sitzen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


ZITATKein Problem, es gilt die Anzahl der Ingo-Postings (IP) am Vortag um 24:00 Uhr MESZ.[/quote]


Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#33 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 19.04.2004 19:23

Wie gerne würde ich auch kommen! Aber leider habe ich festgestellt, daß es bis Köln doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist. Na ja, vielleicht tut sich ja noch was.

Die Minolta Dynax 7D als Forumsedition sollte es aber nicht nur einmal für alle Mitglieder geben, sonst geht die Streiterei los. Ich bin dafür, daß die jüngsten sie zuerst bekommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#34 von thomasD , 19.04.2004 21:59

Zitat von AlexDragon
Hi,

dass soviele kommen wollen finde ich echt gut und der Tag ist mir im Prinzip auch egal und als Erkennungszeichen, da hätte ich auch eine Idee:
Minolta T-Shirts mit dem Aufdruck: Minolta-Forum , vieleicht kann uns die Firma Konica Minolta da ja sponsern, denn das ist doch auch Werbung für die! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> please

Gruss

Alex B)


Hab ich schon /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ansonsten: Ich denke, in der Regel ist der zweite Messetag der beste. Bin wohl in jedem Fall dabei.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#35 von ingobohn , 19.04.2004 23:17

Zitat von Mark
ZITAT(So nach dem Motto: willste ein 'A' kaufen)



da haben wir doch schon ein Losungswort: "Hey du". Besser als das "A" ist wohl die Flasche Luft gewesen. Ja, ja die Sesamstrße war schon Klasse. Jetzt wo ich einen SOhn habe der das vielleicht irgendwann schauen könnte, habe ich festgestellt, das die Sesamstraße auf N3 nicht mehr läuft, weiß jemand wohin das verschoben worden ist?

ich weiß, total o.T., aber trotzdem wichtig /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mark [/quote]
Dann will ich aber die flüssige 8! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#36 von ingobohn , 19.04.2004 23:18

Zitat von o.stumpf
Ich bin dabei, wenn es sich irgendwie machen lässt!
Oliver


Da können wir beide ja den Kurpfalz-Express geben... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#37 von ingobohn , 19.04.2004 23:19

Zitat von AlexDragon
Minolta T-Shirts mit dem Aufdruck: Minolta-Forum , vieleicht kann uns die Firma Konica Minolta da ja sponsern, denn das ist doch auch Werbung für die! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:


Beim Usertreffen in Frankfurt hatte StefanD ein "Minolta-Forum"-T-Shirt an. Vielleicht kann er ja in die Grossproduktion einsteigen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#38 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.04.2004 07:10

ZITATDie Minolta Dynax 7D als Forumsedition sollte es aber nicht nur einmal für alle Mitglieder geben, sonst geht die Streiterei los. Ich bin dafür, daß die jüngsten sie zuerst bekommen .[/quote]

Ich bin erst 5 Jahre alt und komme heuer in die Schule. Also krieg ich sie /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

(Schade, hat mir wohl keiner abgenommen ...)

Im Ernst, das mit dem T-Shirt fänd ich gar nicht so schlecht. Ich will heuer auch auf die Photokina und das wär als Erkennungszeichen oK (ich oute mich gern als MINOLTA Fotograf).

Jürgen



Juergen.M

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#39 von thomasD , 20.04.2004 07:10

Zitat von ingobohn
Beim Usertreffen in Frankfurt hatte StefanD ein "Minolta-Forum"-T-Shirt an. Vielleicht kann er ja in die Grossproduktion einsteigen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ähm, sorry, das war ich /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Für ein 2,8/200er mache ich das glatt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wenn's gewünscht wird natürlich auch zum Unkostenpreis! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#40 von udo , 20.04.2004 07:44

Hallo,
da bin ich gerne dabei und Freitag wäre nicht schlecht.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#41 von Xian ( gelöscht ) , 20.04.2004 09:10

Zitat von ingobohn
Beim Usertreffen in Frankfurt hatte StefanD ein "Minolta-Forum"-T-Shirt an. Vielleicht kann er ja in die Grossproduktion einsteigen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Wie wäre es, wenn jemand (ich bin jetzt fleissig am lernen und habe deswegen keine Zeit) ein Logo erstellt, was sich dann jeder Forums-Teilnehmer auf ein T-Shirt, Pullover etc. drucken lassen kann. Dabei fände ich es aber gut, wenn wir bereits den neuen Namen KonicaMinolta nutzen würden. Vielleicht dürfen wir ja sogar das KonicaMinolta Zeichen nutzen.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#42 von RainerT , 20.04.2004 09:28

Hallo Krawallo
ZITATHi...

Da muss ich "Cat_on_leaf" ein wenig wiedersprechen. Abbaustimmung ist am Photokina-Samstag auf gar keinen Fall, da laufen alle Programme und Präsentationen auf Hochtouren. Allerdings ist das in den letzten Jahren auch der schlimmste Tag gewesen.[/quote]

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht das Abgebaut wird, sondern das alle abbauen wollen. Alles läuft auf hochtouren, aber alle sind auch froh wenn es vorbei ist. Dadurch das an den Samstagen so viel los ist, hat man es leider auch immer wieder mit sehr unfreundlichen und uninformativen Standbedienungen zu tun. Donnerstags oder Freitags ist mir das noch nie passiert.

Gruß
Cat_on_leaf

PS: Das mit dem Shirt finde ich klasse. Im unteren Bereich sollte man vielleicht die Rankinganzeige mit Edding eintragen können. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Der mit den meiste Postings darf in den VIP-Bereich bei Minolta. Äh, das ist dann ja Ingo /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . Okay, der mit den zweitmeisten Postings darf in den VIP-Bereich. Also fleissig schreiben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. In dreisig Sekunden kommt mein nächstes Posting. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   

Fototour in HH/Umgebung
Treffen Frankfurt/Main

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz