RE: Treffen bei der Photokina 2004

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 18.04.2004 15:49

Hallo Ingo,

habe gerade an Frank eine Email geschickt und dann sehen wir weiter!

Gruss

Alex /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#17 von RainerT , 18.04.2004 17:43

Hallo,

ich hab festgestellt, das Samstags der mit Abstand schlechteste Tag ist (war). Egal auf welcher Messe. Da war immer schon so eine Abbaustimmung und die Mitarbeiter häufig sehr angenervt. Durch die Versetzung der Tage könnte das jetzt etwas besser sein. Ich tippe auf den Freitag als den besten Tag. Da ich mir Urlaub nehmen muß, ist mir der Wochentag sowieso egal. Ich würde gerne kommen, um auch mal ein paar User live und "in Farbe" sehen zu können. Leider bin ich in den Wochen vorher in Urlaub und dann für 1 oder 2 Wochen in den USA auf Arbeitsreise. Komme erst am 26.09. zurück. Es wäre super bis Ende August einen gemeinsamen Termin finden zu können.

Gruß
Cat_on_leaf

Vielleicht kommt man als Forumsgruppe ja auch in den Genuss mal mit einem SSM Objektiv oder der neuvorgestellten "D7 Digi" fotografieren zu können.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#18 von IlLvgH , 19.04.2004 10:04

Super Idee das /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wie soll denn das Losungswort (für die Erkennung) lauten? [duckundlinksrechtsguck] /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

(So nach dem Motto: willste ein 'A' kaufen)

LG
Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#19 von Mark , 19.04.2004 10:44

ZITAT(So nach dem Motto: willste ein 'A' kaufen)[/quote]

da haben wir doch schon ein Losungswort: "Hey du". Besser als das "A" ist wohl die Flasche Luft gewesen. Ja, ja die Sesamstrße war schon Klasse. Jetzt wo ich einen SOhn habe der das vielleicht irgendwann schauen könnte, habe ich festgestellt, das die Sesamstraße auf N3 nicht mehr läuft, weiß jemand wohin das verschoben worden ist?

ich weiß, total o.T., aber trotzdem wichtig /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#20 von railbeam , 19.04.2004 10:48

ZITATJa, ja die Sesamstrße war schon Klasse. Jetzt wo ich einen SOhn habe der das vielleicht irgendwann schauen könnte, habe ich festgestellt, das die Sesamstraße auf N3 nicht mehr läuft, weiß jemand wohin das verschoben worden ist?

ich weiß, total o.T., aber trotzdem wichtig[/quote]

OFF-Topic

Gibt es die Serie nicht schon teilweise auf DVD?

OFF-Topic Ende

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#21 von IlLvgH , 19.04.2004 10:52

Zitat von Mark
ZITAT(So nach dem Motto: willste ein 'A' kaufen)



da haben wir doch schon ein Losungswort: "Hey du". Besser als das "A" ist wohl die Flasche Luft gewesen. Ja, ja die Sesamstrße war schon Klasse. Jetzt wo ich einen SOhn habe der das vielleicht irgendwann schauen könnte, habe ich festgestellt, das die Sesamstraße auf N3 nicht mehr läuft, weiß jemand wohin das verschoben worden ist?

ich weiß, total o.T., aber trotzdem wichtig /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mark [/quote]
Jepp!

Ich habe aber beruhigenderweise festgestellt, daß das Sandmännchen noch läuft /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Vorschlag für Erkennung: Ey ist das die Dynax 7D?

(Weil, keiner wird etwas anderes fragen ...) /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#22 von AlexDragon ( Gast ) , 19.04.2004 13:55

Hallo Leute,

mal Spass beiseite - ein gutes Erkennungswort wäre doch einfach: Minolta-Forum,
oder?! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#23 von knipskay , 19.04.2004 14:02

Treffen ist ja 'ne nette Idee, aber bin gerade etwas verwirrt /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> die ist doch erst Ende September?
Seid ihr da nicht etwas früh dran? Oder hab ich was verpasst?



knipskay  
knipskay
Beiträge: 4
Registriert am: 06.04.2004


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#24 von o.stumpf , 19.04.2004 14:07

Zitat von knipskay
Treffen ist ja 'ne nette Idee, aber bin gerade etwas verwirrt /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> die ist doch erst Ende September?
Seid ihr da nicht etwas früh dran? Oder hab ich was verpasst?


Früh dran? Neee, du hast noch kein Usertreffen vorbereitet!
Einen Vorteil hat das Treffen auf der Photokina: der Termin stand relativ schnell fest!

Ich bin dabei, wenn es sich irgendwie machen lässt!
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#25 von Krawallo ( gelöscht ) , 19.04.2004 15:15

Hi...

Da muss ich "Cat_on_leaf" ein wenig wiedersprechen. Abbaustimmung ist am Photokina-Samstag auf gar keinen Fall, da laufen alle Programme und Präsentationen auf Hochtouren. Allerdings ist das in den letzten Jahren auch der schlimmste Tag gewesen. Nach dem Motto nie war es so voll wie heute. Da haben die privat- Leute eben frei. Nach meinem empfinden ist der ruhigste Tag der Donnerstag oder der Freitag. Aber wenn "IHR" alle kommt, komme ich Samstag natürlich auch, hab eh ne DAUerkarte. Bin leicht zu erkennen, Canon T-Schirt, Nikon Hosenträger und großes Schild "kaufe ein A".

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#26 von *mb* , 19.04.2004 15:35

Zitat von Krawallo
Bin leicht zu erkennen, Canon T-Schirt, Nikon Hosenträger und großes Schild "kaufe ein A".

Gruß Ralf


Das typische Outfit eines echten Minolta-Fans! Fehlt nur noch ein Leica-Käppi! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#27 von Xian ( gelöscht ) , 19.04.2004 15:39

Ich bin auch dabei. Ob Freitag oder Samstag ist mir eigentlich egal, obwohl ich eher für Freitag bin.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#28 von AlexDragon ( Gast ) , 19.04.2004 16:44

Hi,

dass soviele kommen wollen finde ich echt gut und der Tag ist mir im Prinzip auch egal und als Erkennungszeichen, da hätte ich auch eine Idee:
Minolta T-Shirts mit dem Aufdruck: Minolta-Forum , vieleicht kann uns die Firma Konica Minolta da ja sponsern, denn das ist doch auch Werbung für die! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> please

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Treffen bei der Photokina 2004

#29 von *mb* , 19.04.2004 16:58

Zitat von AlexDragon
Hi,

dass soviele kommen wollen finde ich echt gut und der Tag ist mir im Prinzip auch egal und als Erkennungszeichen, da hätte ich auch eine Idee:
Minolta T-Shirts mit dem Aufdruck:  Minolta-Forum , vieleicht kann uns die Firma Konica Minolta da ja sponsern, denn das ist doch auch Werbung für die! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:  /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />  please

Gruss

Alex B)


Ich hätte da eine Spitzen-Idee bezüglich Sponsoring der Forum-Mitglieder:
Wie wäre es mit einer KonicaMinolta DYNAX 7 DIGITAL FORUM-EDITION? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Als Nachweis der Forumszugehörigkeit vielleicht die korrekte Beantwortung der Frage "Wieviele Postings hat ingobohn aktuell?"



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Treffen bei der Photokina 2004

#30 von AlexDragon ( Gast ) , 19.04.2004 17:03

Wer sollte das denn noch nachhalten?!


ZITAT"Wieviele Postings hat ingobohn aktuell?"[/quote]

Best Regards

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   

Fototour in HH/Umgebung
Treffen Frankfurt/Main

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz