RE: Frage zu Braun-Diaprojektor

#1 von mhermann , 28.01.2009 12:41

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Braun-Diaprojektor der gehobenen Klasse (SC-640 aufwärts) und kann mir sagen, welche Funktion der Knopf in der Mitte des Transport-Fokus-Steuerkreuzes hat?

Ich habe mir ein Gebrauchtgerät ohne Anleitung ersteigert und neige nun fast zu der Annahme, dass der Knopf gar keine Funktion besitzt...

Wer weiß es besser?

Marc


THEMARCSIDE | Meine Fotos


mhermann  
mhermann
Beiträge: 75
Registriert am: 23.01.2007


RE: Frage zu Braun-Diaprojektor

#2 von matthiaspaul , 28.01.2009 13:15

ZITAT(MarcHermann @ 2009-01-28, 12:41) Ich habe mir ein Gebrauchtgerät ohne Anleitung ersteigert und neige nun fast zu der Annahme, dass der Knopf gar keine Funktion besitzt...[/quote]
Leider kann ich es Dir auch nicht sagen, aber vielleicht helfen Dir die gängigen Anschlußbelegungen der Buchsen dabei weiter, rauszufinden, welche Funktion dahintersteckt (vorausgesetzt, Du hast einen Schraubenzieher und einen Durchgangsprüfer):

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...st&p=236577

Viele Grüße,

Matthias

PS: Was zur Einordnung Deiner Frage übrigens noch wichtig zu wissen wäre, ist die genaue Angabe des Projektormodells, das Dir vorliegt.


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz