RE: Schlechte Fotos

#76 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 13.06.2004 20:36

Hallöle!

Wer kann sonst noch zu den 5 Cent Bildern von Saturn sagen? Habe hier gerade 10- 36 er Filme und möchte die aus Kostengründen bei Saturn abgeben. Muss mich so oder so mit der mieserablen Qualität abfinden. Diese werden ja von CeWe gefertigt und sind auf Kodak papier. Denn wenn ich mir die AGFA Prestige Schlecker Fotos angucke und die normalen Konica kann ich kaum einen Unterscheid feststellen, demnach müssten die genauso gut sein. Ist ja sogar auf Kodak Papier.

Kann einer abschätzen ob die Schlecker Bilder auf Konica Papier besser oder schlechter wie die von Saturn sind? Schließlich haben die dasselbe Labor und dass Labor arbeitet mit dem Hochleistungsprinter. Oder auch der Vergleich zu den Saturn Sparbildern (Konicapapier = Schleckerqualität).

Also, bitte berichtet eure Erfahrungen!

Danke schonmal!

Schnuffy



schnuffy20h

RE: Schlechte Fotos

#77 von Hannola9 , 11.05.2022 14:17

Ich vervorzuge auch das Ausdrucken bei dm. Super easy und toller Service. Gute Quali.


Hannola9  
Hannola9
Beiträge: 7
Registriert am: 08.05.2022


RE: Schlechte Fotos

#78 von wus , 19.09.2023 16:38

Ich habe jetzt seit längerem erstmals wieder hier reingeschaut und bin auf diesen Thread gestoßen ohne gleich zu realisieren dass er von 2004 ist.

Für den Fall dass hier nochmal jemand reinschaut der weiterhin FOTOS MIT ANALOGKAMERAS macht und auch entwickeln (lassen), scannen und / oder Abzüge machen (lassen) will poste ich hier mal die Adresse des aphog, des Forums der analogen Photogruppe e.V.: https://aphog.com/forum/

Dort kriegt man zu dem Thema in aller Regel sinnvolle Antworten.


leave nothing but footprints, take nothing but memories


wus  
wus
Beiträge: 220
Registriert am: 28.06.2007


RE: Schlechte Fotos

#79 von antondd , 25.09.2023 19:34

(falscher thread...)


antondd  
antondd
Beiträge: 81
Registriert am: 19.09.2012

zuletzt bearbeitet 25.09.2023 | Top

   

Sonys Konkurrenz schläft nicht. Oder doch?
Kamera des Tages

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz