RE: Foto-Quelle

#1 von Shootist , 22.11.2008 00:24

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich weiß nicht wie gut oder schlecht Foto-Quelle ist, aber dies ist eine gute Gelegenheit die mal zu testen. Zur Zeit ist in den Bresso-Weichkäse-Schachteln ein Gutschein-Code über 50 Fotos, wahlweise in den Formaten 9x13, 10x15 oder 13x18. Es fallen nur Portokosten an: 2,55€ bzw. 0,65€, wenn ihr die Bilder im nächsten Quelle-Shop abholen möchtet.

Gültig bis 30.04.09

Infos unter http://www.fotoquelle.de/bresso

Die Infos oben habe ich aus dem Pappdeckels mit feinen Kräutern
Vielleicht hat ja schon jemand dieses Angebot in Anspruch genommen, dann aber bitte schnell mal berichten


Shootist  
Shootist
Beiträge: 41
Registriert am: 15.11.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz