RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#76 von enigma , 10.03.2009 11:36

ZITAT(Schmetterling @ 2009-03-08, 13:54)Ich melde auch definitives Interesse an für eine XD-7 schwarz eloxiert mit hellem Holz (das ich auch selbst besorgen kann![/quote]

ZITAT(Dimage-Kalle @ 2009-03-10, 8:39) Mit dem Serienlauf des HG-I wird im April begonnen.[/quote]

Falls ich dann doch den ein oder anderen Griff Eloxieren soll, bitte ich darum, die Griffe zu bekommen, bevor das Holz "montiert" wird

Grüße


"Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere," sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts " "Aber.., sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, daß es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum " "Ach, du lieber Gott.., sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht.., und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.


enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#77 von speed_psycho , 10.03.2009 11:52

ich hätte auch Interesse an einem Griff, sind die Griffe wenn einmal dran für immer dran oder kann man den wieder abmachen?

Gruß
Jakob


speed_psycho  
speed_psycho
Beiträge: 48
Registriert am: 29.01.2009


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#78 von happyc , 10.03.2009 16:55

den HG-1 kannst du jederzeit wieder abmachen (sofern Du das überhaupt nochmal willst ).
Die Befestigungsschraube greift in das Stativgewinde der Kamera.


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#79 von speed_psycho , 10.03.2009 19:32

Das ist super, frage wegen Verpackung der Kamera und wegen Kamerawechsel

Grüße


speed_psycho  
speed_psycho
Beiträge: 48
Registriert am: 29.01.2009


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#80 von speed_psycho , 09.05.2009 01:20

So der April ist vorbei und ich wollte mal fragen wie die Produktion so aussieht?

Grüße


speed_psycho  
speed_psycho
Beiträge: 48
Registriert am: 29.01.2009


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#81 von Schwupp , 18.05.2009 23:56

Hallo.

Ich habe heute die "reisende Kamera" bekommen und sah diesen tollen Griff.

Ist es noch möglich 2 (zwei) Handgriffe für XD-7 zu bekommen? Einmal Nuss und einmal Kirsche (nur keine Kiefer )
Ich nehme die auf jeden Fall. Wohin muß ich überweisen?

Grüße,
Oliver


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#82 von cbethge , 23.08.2009 22:04

Hallo Kollegen,
der Sommer nähert sich dem Ende, wie ist der Stand der Dinge?
Mittlerweile habe ich eine fast neue schwarze XD7, die nach einem Handgriff schreit. Vielleicht sollten wir die Liste nochmal aktualisieren?
Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#83 von opelgt , 23.08.2009 23:39

Es werden noch Wetten angenommen welches Ereignis zuerst eintrifft - das 36igste Foto mit der reisenden Kamera
oder das Erscheinen des HG-1 ardon:


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#84 von cbethge , 24.08.2009 08:32

ZITAT(opelgt @ 2009-08-23, 22:39) ...das 36igste Foto mit der reisenden Kamera...[/quote]

Dazu werde ich meinen Beitrag demnächst leisten, die Kamera ist auf dem Weg zu mir...

Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#85 von matthiaspaul , 24.08.2009 08:49

ZITAT(cbethge @ 2009-08-24, 8:32) ZITAT(opelgt @ 2009-08-23, 22:39) ...das 36igste Foto mit der reisenden Kamera...[/quote]
Dazu werde ich meinen Beitrag demnächst leisten, die Kamera ist auf dem Weg zu mir...
[/quote]
Nicht die schlechteste Methode, die Fertigung der Handgriffe zu beschleunigen.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#86 von Dimage-Kalle , 27.08.2009 22:14

Hallo Welt,

dann melde ich mich schnell zu Wort.

Da es bei mir im Moment sehr stressig ist, bitte ich Euch noch um ein paar TAGE Geduld. Ich bin mit dem kompletten Betrieb im Umzug und jette durch ganz Deutschland um mein Patent zu vermarkten

Im Oktober werden wir mit der Produktion der HG-Izen beginnen.

Ich werde mich rechtzeitig zu Wort melden.


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#87 von happyc , 27.08.2009 22:24

QUOTE (Dimage-Kalle @ 2009-08-27, 21:14) Im Oktober werden wir mit der Produktion der HG-Izen beginnen.[/quote]

November.
Im Oktober baust Du die Badmöbel für uns... (Pläne folgen noch, müssen noch von der Regierung abgesegnet werden )


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#88 von opelgt , 27.08.2009 22:45

ZITAT(happyc @ 2009-08-27, 22:24) ZITAT(Dimage-Kalle @ 2009-08-27, 21:14) Im Oktober werden wir mit der Produktion der HG-Izen beginnen.[/quote]

November.
Im Oktober baust Du die Badmöbel für uns... (Pläne folgen noch, müssen noch von der Regierung abgesegnet werden )
[/quote]


Kauf deine Badmöbel bei Ikea, die Handgriffe gehen vor


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#89 von Dimage-Kalle , 28.08.2009 06:29

ZITAT(happyc @ 2009-08-27, 22:24) ZITAT(Dimage-Kalle @ 2009-08-27, 21:14) Im Oktober werden wir mit der Produktion der HG-Izen beginnen.[/quote]

November.
Im Oktober baust Du die Badmöbel für uns... (Pläne folgen noch, müssen noch von der Regierung abgesegnet werden )
[/quote]


HuHu,

oh-je, Kunde droht mit Auftrag...schnell wech...

Für die Produktion der HG's werde ich eigens einen Mitarbeiter abstellen ;-D

P.S. dann werde ich in der nächsten Zeit die Musterkameras benötigen. Alle die sich angeboten haben ein Modell zur Verfügung zu stellen können sich bitte per P.N. bei mir melden. bBitte notiert von den Modellen die Seriennummern. Nicht das nacher Bernd die defekte Kamera von Franz bekommt ardon:
Natürlich benötige ich immer nur eine Kamera pro Model...


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuauflage Custom-Handgriff HG-1 für Minolta-SLRs?

#90 von happyc , 28.08.2009 09:40

QUOTE (opelgt @ 2009-08-27, 21:45) Kauf deine Badmöbel bei Ikea, die Handgriffe gehen vor [/quote]

och nöö - ich mag bei den Badmöbeln die selbe Qualität und ne ähnlich hochwertige Haptik haben wie bei dem HG...


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz