RE: Übrigens, innerhalb kurzer Zeit Platz 1 erobert!

#31 von Peanuts , 21.09.2008 13:37

QUOTE (Marcus Stenberg @ 2008-09-21, 11:47) Die Canon hat nur deswegen soviel, weil jeder gucken will, wie schlecht die Bilder der EOS 5D Mark II sind ... ardon: [/quote]
Was bleibt dir auch noch anderes übrig, als dein Spielzeug schön zu saufen.


Peanuts  
Peanuts
Beiträge: 1.037
Registriert am: 05.02.2006


RE: Übrigens, innerhalb kurzer Zeit Platz 1 erobert!

#32 von hendriks , 21.09.2008 18:53

ZITAt (Peanuts @ 2008-09-21, 12:37) ZITAt (Marcus Stenberg @ 2008-09-21, 11:47) Die Canon hat nur deswegen soviel, weil jeder gucken will, wie schlecht die Bilder der EOS 5D Mark II sind ... ardon: [/quote]
Was bleibt dir auch noch anderes übrig, als dein Spielzeug schön zu saufen.
[/quote]
Was postet sich eigentlich so jemand schön/schnell/lang?


"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt."
Andreas Hurni


 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Übrigens, innerhalb kurzer Zeit Platz 1 erobert!

#33 von anna_log , 21.09.2008 20:56

ZITAt (Peanuts @ 2008-09-21, 13:37) ZITAt (Marcus Stenberg @ 2008-09-21, 11:47) Die Canon hat nur deswegen soviel, weil jeder gucken will, wie schlecht die Bilder der EOS 5D Mark II sind ... ardon: [/quote]
Was bleibt dir auch noch anderes übrig, als dein Spielzeug schön zu saufen.

[/quote]

Kann ein Admin dem dummen Gebabbel nicht mal ein Ende bereiten und den Thread einfach dicht machen? Würde mich wundern, wenn hier noch was Verwertbares zu finden sein wird. Gerade jetzt, wo das Minolta-Forum in der Zeitung erwähnt wurde, wären sachliche Beiträge wünschenswert und nicht so ein Kindergartenkram.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Übrigens, innerhalb kurzer Zeit Platz 1 erobert!

#34 von binbald , 21.09.2008 21:20

Schade, das mi-fo war einmal ein Platz mit Niveau und Anstand ...


--- Gruß, Michael ---


binbald  
binbald
Beiträge: 437
Registriert am: 09.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz