RE: Will mich mal kurz vorstellen..

#1 von Michael_aus_Dortmund ( gelöscht ) , 08.06.2005 19:50

Hallo zusammen,

nachdem ich nun eine geraume Zeit hier bei Euch mitgelesen habe, ist nun der Entschluss, mich zu registrieren, in die Tat umgesetzt. Ich habe hier viele interessante Threads vorgefunden und das auch zu der von mir bevorzugten Kameramarke.

Also ich wurde in Dortmund geboren (daher mein Name), wohne aber nun in Köln. Ich versuche schon mein Leben lang, einmal den Dom zu fotografieren, ohne dass irgendwo ein Gerüst rumhängt. Aber ich glaube, ich werd das in diesem Leben nicht mehr schaffen.

Ansonsten möchte ich mich nicht Fotograf nennen. Es ist mein Hobby und meine Bilder müssen mir gefallen. Wenn sie dann auch noch anderen gefallen, freu ich mich doppelt. Meine Vorlieben sind Landschaften (Natur und Stadt) sowie Tiere. An Makros taste ich mich gerade heran.

Ich hoffe, dass ich mit einigen Anfängerfragen nicht gleich verprügelt werde (die Suchfunktion gibt es zwar, aber so ganz dolle sind die Ergebnisse nicht immer - ausser man weiss sehr genau, was man sucht). Also habt Mitleid mit mir, wenn ich mal was Dummie-mäßiges frage.

Aber da ich schon sehr lange mit meinen Fotoapparaten durch die Welt laufe (Beginn mit Voigtländer, dann Oly OM 1, OM 2, dann Canon EOS und jetzt Dynax 800si, Dynax 7D und Dimage A1 für das grobe zwischendurch) glaube ich, dass ich auch mal etwas konstruktives liefern kann.

Freue mich auf weitere interessante Threads und Tage hier bei Euch.

Gruß Micha



Michael_aus_Dortmund

RE: Will mich mal kurz vorstellen..

#2 von thomasG , 08.06.2005 19:56

Herzlich Willkommen Michael!

Gruss Thomas /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Will mich mal kurz vorstellen..

#3 von Schmetterling im Eis , 08.06.2005 20:11

na dann ein herzliches Willkommen in unserem kleinen, mittlerweile recht groß gewordenem Forum!


Viele Grüße

Marian

PS: falls du Lust hast, es gibt sogar einen thread in dem sich neue Mitglieder vorstellen können /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Will mich mal kurz vorstellen..

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 08.06.2005 21:34

Hallo Micha,

auch von mir ein Herzliches Willkommen, übrigens habe ich Bilder vom Dom, ohne Gerüst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> 80iger Jahre!

LG

Alex



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz