RE: Der Spiegel von 1967-1992 gebunden

#1 von Noelle , 25.03.2008 15:59

Hallo!

Eine etwas andere Biete-Anzeige in einem Fotoforum (ich habe auch bei Mark um Erlaubnis gefragt)


Ich biete hier alle Spiegel-Ausgaben vom 1. Heft von 1967 bis zum letzten Heft aus 1992 zum Verkauf an (Preis ist VHB eventuell auch ein Tausch gegen Photomaterial!?). Die Ausgaben sind rot gebunden und beschriftet (meistens 3 Bücher pro Jahrgang) Bild im Anhang. Zu jedem Jahrgang ist ein Inhaltsregister dabei! Am liebsten würde ich alle Bücher zusammen abgeben.

Zusätzlich noch mehrere Sonderausgaben.
Das geniale dran ist, dass man die online Suche von Spiegelonline verwenden kann und die Artikel alle aus den einzelnen Bänden heraussuchen kann und muss sie nicht als pdf kaufen. Man hat also ein digtal aufbereitetes Archiv zu Hause! Also ein super Nachschlagewerk! Auch sehr unterhaltsam zum einfachen Schmökern (Auch alte Minolta Werbung )

Nur Selbstabholung (am besten mit Kleinbus oder Pkwhänger) oder ihr kümmert euch um den Versand! Alle Bücher wiegen zusammen schätzungsweise 300kg (Ein Buch ca. 4kg)!!! ca. 11m Regalplatz.

Standort: Nähe Mainz (552**)
Nähere Infos gerne per mail oder PN

Viele Grüße
Niels

PS: Leider funktioniert der Anhang momentan wohl noch nicht, Bilder gerne per mail!
Ich habe mal ein Bild in der Testkategorie in der Galerie hochgeladen (man muss dazu in der Galerie angemeldet sein)
http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/detai?image_id=17033


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Der Spiegel von 1967-1992 gebunden

#2 von Noelle , 15.11.2009 17:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nachdem damals auch hier im Forum Interesse bestand aber ein Verkauf nicht zu Stande kam. Stelle ich hier nochmal den Ebay-Link ein.
(Jetzt müssen sie leider endgültig raus)

Werbung: Ebay


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz