RE: Dynax D7 DSLR - neue technische Informationen

#16 von HorstE , 01.05.2004 16:19

Langsam wird es (hoffentlich) Ernst:
Man kann sich jetzt bei Konica-Minolta registrieren lassen um dann Informationen über aktuelle Entwicklungen zur DSLR zu bekommen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Habe zwar nicht die Absicht, mir so'n Teil in absehbarer Zeit zuzulegen, interessant ist es aber allemal. Und man weiß ja nie ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Fall das jemand schon vorher entdeckt haben sollte und sich gelangweilt fühlt, bitte ich um Entschuldigung, ich habe es heute erstmalig gesehen ... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Dynax D7 DSLR - neue technische Informationen

#17 von anna_log , 01.05.2004 17:29

Zitat von !wolf!
Steht auch nichts von Griffsensor da.
Nur von Eyestart über Suchersensoren.

Vermutlich wird es aber über kurz oder lang auch keinen Eyestart mehr geben.
Ich kenne auch niemanden, der es freiwillig verwendet.

Gruß, Wolf


Gestatten, anna_log. Nutze eye-start ebenfalls sehr gerne. Immer diese Pauchalaussagen, ts,ts,ts. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Matthias

PS: Bei allen Vermutungen über die Ausstattung der Digiknipse...Was soll das Teil denn kosten? Je nach Preis und daraus resultierende, persönliche Anschaffungsmöglichkeit lohnt es sich, über die Ausstattung zu diskutieren, oder?



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Dynax D7 DSLR - neue technische Informationen

#18 von Marcus , 02.05.2004 08:59

Während meiner analogen Zeiten hatte sich bei mir Eyestart auf Fotosafaris in Afrika sehr bewährt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Bis man die kamera ans Auge geführt hat, ist meistens schon korrekt scharfgestellt!
Allerdings für "langsames" Fotografieren ist es essentiell, daß man es (wie an der 7) auch abstellen kann... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Dynax D7 DSLR - neue technische Informationen

#19 von Rhamsis , 03.05.2004 08:30

Auf der CeBIT hat man mir auf dem Minolta Stand erklärt, dass die Dynax 7D ca. 1.200 Euro kosten solle.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz