RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#1 von *mb* , 27.10.2004 20:31

Falls es jemanden interessiert:
Von Konica Minolta wurden hier offiziell zwei weitere Bildbeispiele veröffentlicht.
Die Bilder haben eine Dateigrösse von 4,6 MB bzw. 3,7 MB.

Beim Bild Nr. 3 wurde das neue Objektiv AF 2,8-4/17-35 (D) in der Einstellung 18mm verwendet,
beim Bild Nr. 4 das Objektiv AF 2,8/70-200 APO G (D) SSM in der Einstellung 105mm.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 28.10.2004 00:53

Sich Bilder anzuschauen ist zwar eine schöne Sache, ich würde es aber bevorzugen selber ein paar Bilder zu machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#3 von Maloney ( gelöscht ) , 28.10.2004 06:49

Zitat von AlexDragon
Sich Bilder anzuschauen ist zwar eine schöne Sache, ich würde es aber bevorzugen selber ein paar Bilder zu machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Dann kauf dir doch eine... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Maloney

RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#4 von korfri ( gelöscht ) , 28.10.2004 11:42

Ich finde, die Fotos zeigen nicht das,
was ich sehen und checken will.

Bin auf die ersten echten Usertests des Produktionsmodels gespannt ...



korfri

RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#5 von Dixital , 28.10.2004 12:10



 
Dixital
Beiträge: 90
Registriert am: 12.10.2004


RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#6 von AlexDragon ( Gast ) , 28.10.2004 12:26

@Maloney,


ZITATDann kauf dir doch eine...[/quote]


daß habe ich auch vor - aber Niemand kauft eine Katze im Sack - sprich vorher muß ich sie selber testen und nur ich selber kann für mich entscheiden, ob es die richtige ist oder nicht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#7 von Krawallo ( gelöscht ) , 28.10.2004 13:53

Hi...

Wenn die Bilder ohne nachträgliche EBV Behandlung eingestellt sind, Hut ab.



Krawallo

RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#8 von Maloney ( gelöscht ) , 28.10.2004 14:03

Zitat von AlexDragon
@Maloney,


ZITATDann kauf dir doch eine...




daß habe ich auch vor - aber Niemand kauft eine Katze im Sack - sprich vorher muß ich sie selber testen und nur ich selber kann für mich entscheiden, ob es die richtige ist oder nicht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß

Alex B) [/quote]
Aber solangs noch keine gibt, sind doch die Bilder schon mal was... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Maloney

RE: Dynax 7D - Neue Bildbeispiele

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 28.10.2004 14:35

Schon mal was ist gut aber reicht mir nicht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz