RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#61 von Andy_srt101 , 14.01.2008 15:21

ZITAt (tatatu @ 2008-01-14, 12:24) Ich finde es - auch vor dem Hintergrund der og. Begründung - eigentlich schon zu kompliziert, dass man überhaupt eingeloggt sein sollte, wenn man "neue Kommentare" lesen will.
Vorher ging das ja auch immer. Wenn's so wie vorher wäre, aber zusätzlich der Link "Neue Kommentare" auch in der Galerie vorzufinden wäre... dann wäre doch allen erst mal geholfen.
[...][/quote]
DAS wäre natürlich optimal /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> !!

Gruß
Andreas


"Think while you shoot" - Martin Munkácsi


 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#62 von huibuh , 03.02.2008 23:51

Hallo,

nur damit es nicht irgendwann vergessen wird:
Die fehlende Email Benachrichtigung bei neuen Kommentaren - finde ich immer noch ein riesiges Manko der neuen Version.
Ich kann auch immer noch gar nicht glauben das dieses Feature bei einem Update abgeschafft wurde.

Also nur mal so, falls da mal eine Lösung vom Himmel fällt, fänd ich das super!

Viele Grüße
Sebastian


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#63 von huibuh , 04.02.2008 00:12

Es scheint zumindest MODs zu geben die hier weiterhelfen könnten:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=2705.0

Allerdings kenne ich mich mit der Software wirklich nicht aus, ich habe nur mal ein wenig gesucht.
Vielleicht hilft das jemandem.

Beste Grüße
Sebastian


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#64 von Reisefoto , 04.02.2008 00:46

In der Galerie passiert es öfter, daß das einem Thumbnail zugrundeliegende Bild fehlt (bei älteren Bildern). Sind diese Bilder bei einem Crash verlorengegangen, von Ihren Urhebern gelöscht worden oder besteht noch Hoffnung, daß sie wieder auftauchen (Folgearbeiten Serverumszug oder Datenbankänderung)? Oder muß ich nur etwas an der URL ändern (Unterverzeichnis einfügen oder löschen)?


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#65 von fwiesenberg , 04.02.2008 06:02

ZITAt (Reisefoto @ 2008-02-04, 0:46) In der Galerie passiert es öfter, daß das einem Thumbnail zugrundeliegende Bild fehlt (bei älteren Bildern). Sind diese Bilder bei einem Crash verlorengegangen, von Ihren Urhebern gelöscht worden oder besteht noch Hoffnung, daß sie wieder auftauchen (Folgearbeiten Serverumszug oder Datenbankänderung)? Oder muß ich nur etwas an der URL ändern (Unterverzeichnis einfügen oder löschen)?[/quote]

Diese Bilder sind tatsächlich bei einem Crash verloren gegangen. Dies betraf vor allem Bilder in der Unterrubrik Wildlife, wenn ich mich recht erinnere. Falls dies auf eines (oder gar mehrere) Deiner Bilder zutrifft, ist die beste Lösung, Frank das Bild per eMail zu schicken, so daß er es manuell wieder einbinden kann.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Tote Galerie?
Wie komme ich in die Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz