RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#1 von Fischvati , 25.10.2007 09:37

So, herzlichen Dank an die Admins für die Wiederherstellung der Galerie /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> . Man merkt eben gleich, was hier gefehlt hat. Jetzt ist die altvertraute Startseite wieder so, wie sie war, eben die Beste /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> !

Micha


[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


Grüße aus Niederschlesien!
Meine Bilder


 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#2 von Roger_ , 25.10.2007 09:58

Geh' mal bitte auf Deinen Leuchtkasten, da treten leider immer noch die Datenbankfehler auf.


Roger_  
Roger_
Beiträge: 7
Registriert am: 03.05.2005


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#3 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2007 10:04

Ich finde es echt Schade, dass Ihr den Update auf der Galerie nicht durchgeführt haben. Die aktuellste Version von der Galerie ist heute 1.7.4, nicht 1.7!! Die neueste Version ist vor Angriffe von Aussen viel besser geschützt und hat ein Paar Administrative Finesse erhalten.

Gruss
Peter



RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#4 von fwiesenberg , 25.10.2007 10:07

ZITAt (Fischvati @ 2007-10-25, 9:37) So, herzlichen Dank an die Admins für die Wiederherstellung der Galerie /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> . Man merkt eben gleich, was hier gefehlt hat. Jetzt ist die altvertraute Startseite wieder so, wie sie war, eben die Beste /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ![/quote]

Meines Kenntnisstands nach ist die Galerie noch nicht wieder vollständig wiederhergestellt und nutzbar!
Frank und Matthias arbeiten daran...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#5 von Fischvati , 25.10.2007 10:22

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-10-25, 10:07) ZITAt (Fischvati @ 2007-10-25, 9:37) So, herzlichen Dank an die Admins für die Wiederherstellung der Galerie /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> . Man merkt eben gleich, was hier gefehlt hat. Jetzt ist die altvertraute Startseite wieder so, wie sie war, eben die Beste /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ![/quote]

Meines Kenntnisstands nach ist die Galerie noch nicht wieder vollständig wiederhergestellt und nutzbar!
Frank und Matthias arbeiten daran...
[/quote]

Naja die ein oder andere Kleinigkeit werden die Beiden schon schaffen, obwohl ich noch keinen Fehler bemerkt habe /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> . Falls aber tatsächlich noch Fehler enthalten sind, bitte den Titel ändern!

Micha


Grüße aus Niederschlesien!
Meine Bilder


 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#6 von fwiesenberg , 25.10.2007 10:41

ZITAt (Fischvati @ 2007-10-25, 10:22) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-10-25, 10:07) ZITAt (Fischvati @ 2007-10-25, 9:37) So, herzlichen Dank an die Admins für die Wiederherstellung der Galerie /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> . Man merkt eben gleich, was hier gefehlt hat. Jetzt ist die altvertraute Startseite wieder so, wie sie war, eben die Beste /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ![/quote]

Meines Kenntnisstands nach ist die Galerie noch nicht wieder vollständig wiederhergestellt und nutzbar!
Frank und Matthias arbeiten daran...
[/quote]

Naja die ein oder andere Kleinigkeit werden die Beiden schon schaffen, obwohl ich noch keinen Fehler bemerkt habe /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> . [/quote]
Dann geh mal auf Deinen Leuchtkasten!


ZITATFalls aber tatsächlich noch Fehler enthalten sind, bitte den Titel ändern![/quote]
Habe ich gemacht, da der so nicht ganz stimmte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nichts für ungut...


Der Stand ist meines Wissens noch dieser:

An der Galerie wird noch gearbeitet und wir bitten darum, sie momentan noch nicht zu nutzen.

Siehe auch:
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=215094
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=213845

Sobald die Galerie wieder voll nutzbar ist, werden wir das natürlich ankündigen.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#7 von tatatu , 25.10.2007 13:38

Super - das ist schön!

Klasse finde ich, dass nun Anleitung, Reglen, Forum usw. verlinkt sind!

Wobei man bei "Regeln" zur Kurzfassung gelangt und bei Klick auf Link der Langfassung ("Allegemeine Nutzungsbedingungen ..." im Impressum landet.

Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#8 von tatatu , 26.10.2007 14:07

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-10-25, 10:41) Sobald die Galerie wieder voll nutzbar ist, werden wir das natürlich ankündigen.[/quote] Die Galerie scheint aber doch bereits zu gehen... es werden Bilder eingestellt und kommentiert. Ob jetzt Leuchtkästen noch optimiert werden o.a. sei's drum... können wir also wieder normal nutzen, oder?
Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#9 von matthiaspaul , 28.10.2007 00:49

ZITAt (tatatu @ 2007-10-26, 14:07) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-10-25, 10:41) Sobald die Galerie wieder voll nutzbar ist, werden wir das natürlich ankündigen.[/quote] Die Galerie scheint aber doch bereits zu gehen... es werden Bilder eingestellt und kommentiert. Ob jetzt Leuchtkästen noch optimiert werden o.a. sei's drum... können wir also wieder normal nutzen, oder?
Beste Grüße.
[/quote]
Wir haben die Galerie zwar noch nicht offiziell wieder freigegeben, da noch verschiedene größere und kleinere Probleme existieren und es immer noch sein kann, daß wir sie nochmal runternehmen müssen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir das jetzt ohne Verlust der neuen Bilder bewerkstelligen können.

Aber da ja sowieso niemand auf uns hört, wünschen wir Euch schon mal viel Spaß beim inoffiziellen Betrieb... ;-)

Euer Minolta-Forum-Team


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#10 von Andy_srt101 , 28.10.2007 07:54

Hey, klasse!
Herzlichen Dank für eure Arbeit...
ZITAt (matthiaspaul @ 2007-10-27, 23:49) Wir haben die Galerie zwar noch nicht offiziell wieder freigegeben, da noch verschiedene größere und kleinere Probleme existieren und es immer noch sein kann, daß wir sie nochmal runternehmen müssen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir das jetzt ohne Verlust der neuen Bilder bewerkstelligen können.[/quote]
... sieht doch schon gut aus!
Naja, der Leuchtkasten - sei's drum. Und irgendwelche noch nicht funktionierenden Kleinigkeiten sind mir auch noch nicht aufgefallen.

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-10-27, 23:49) Aber da ja sowieso niemand auf uns hört, wünschen wir Euch schon mal viel Spaß beim inoffiziellen Betrieb... ;-)
Euer Minolta-Forum-Team[/quote]
Seht die vorzeitige Inbetriebnahme doch einfach als beta-Test durch die Anwender-Versuchskaninchen... :-)

Danke! und Gruß
Andreas


"Think while you shoot" - Martin Munkácsi


 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#11 von akknoepfel , 28.10.2007 12:17

Mit Fotos auf der Forum-Homepage macht ein Besuch doch gleich wieder doppelt so viel Spaß -
sind die Bilder für mich doch eigentlich das Wesentliche an einer Website, wo es ums Fotografieren geht :-)

Gruß & Danke,
Andreas


akknoepfel  
akknoepfel
Beiträge: 141
Registriert am: 29.10.2003


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#12 von huibuh , 29.10.2007 20:49

Wirklich schön das es die Galerie wieder gibt!

Wenn das nun ein Beta Test ist:
Ich vermisse den Link "neue Kommentare" auf der Portalseite.
Wird es den wieder geben?

Viele Grüße
Sebastian


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#13 von matthiaspaul , 29.10.2007 20:59

ZITAt (huibuh @ 2007-10-29, 20:49) Wenn das nun ein Beta Test ist:
Ich vermisse den Link "neue Kommentare" auf der Portalseite.
Wird es den wieder geben?[/quote]
Irgendwann schon, aber im Moment gilt es noch verschiedene Kompatibilitätsprobleme zu lösen.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#14 von huibuh , 30.10.2007 00:18

Aha. Das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch für die Email-benachrichtigung bei neuen Kommentaren.


Viele Grüße


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

#15 von matthiaspaul , 30.10.2007 11:15

ZITAt (huibuh @ 2007-10-30, 0:18) Das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch für die Email-benachrichtigung bei neuen Kommentaren.[/quote]
Du meinst im Forum, oder? (Im Portal und in der Galerie ist mir eine solche Funktion nicht bekannt.)

Welche Probleme hast Du denn damit? Mir sind da im Moment keine Probleme bewußt. Du solltest das unter

Einstellungen > Abonnements

einstellen können. Essentiell wichtig ist natürlich, daß Deine hier im Forum angegebene E-Mail-Adresse gültig ist, sonst bekommen wir die ganzen Bounces... Und Accounts, deren E-Mail-Adressen bouncen, werden ggfs. stillgelegt.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Tote Galerie?
Wie komme ich in die Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz