RE: Wie komme ich in die Galerie?

#1 von arxus ( gelöscht ) , 05.01.2008 12:26

...beim Versuch ein Kommentar zu einem Bild abzugeben, melde ich mich in der Galerie an. Resultat: Kein Anwender dieses Namens!
Also Neuregistrierung. Resultat: Ein Anwender mit diesem Namen ist schon Registriert!
Was jetzt?
Arxus


arxus

RE: Wie komme ich in die Galerie?

#2 von matthiaspaul , 05.01.2008 12:56

ZITAt (arxus @ 2008-01-05, 12:26) ...beim Versuch ein Kommentar zu einem Bild abzugeben, melde ich mich in der Galerie an. Resultat: Kein Anwender dieses Namens!
Also Neuregistrierung. Resultat: Ein Anwender mit diesem Namen ist schon Registriert!
Was jetzt?[/quote]
Normalerweise reicht dafür eine PM (oder notfalls Mail) an die Admins, aber da Du schon (unnötigerweise) einen Thread dafür aufgemacht hast, ein paar Anmerkungen:

- Wenn Ihr Euch nicht mehr einloggen könnt, dann kontaktiert uns bitte, statt einfach neue Accounts anzulegen! Mehrfach-Accounts lassen wir normalerweise weder im Forum noch in der Galerie zu - und wir reagieren mitunter allergisch, wenn wir über welche stolpern, ohne daß das vorher mit uns abgesprochen wurde. (Das gilt auch bei von Euch gewünschten Namenswechseln, die Ihr uns bitte ebenfalls einfach mitteilt.)

- Ich habe in der Galerie nur einen Account "Arxus" (nicht "arxus" gefunden. Ist das Deiner? Der ist jedenfalls aktiv und sollte ganz normal funktionieren, wenn er auch schon lange nicht mehr benutzt wurde.

- Benutzt Du das richtige Passwort?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Wie komme ich in die Galerie?

#3 von matthiaspaul , 05.01.2008 22:07

Wenn ich das richtig sehe, ist das Problem inzwischen gelöst (Du konntest Dich vor etwa vier Stunden wieder in der Galerie einloggen)? Dann lag es wohl an der Schreibung, oder hast Du eine andere Ursache gefunden?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Wie komme ich in die Galerie?

#4 von arxus ( gelöscht ) , 06.01.2008 13:02

Hi Matthias,
Nein es lag nicht an der Schreibweise, ich habe es auf alle Arten probiert.
Nachdem Du mir ein neues Passwort zugeteilt hast, kam ich damit problemlos in die Galerie.
Habe unterdessen wieder auf mein vertrautes "Uraltpasswort" gewechselt und auch dieses klappt.
Ich bin schon lange Zeit nicht mehr in der Galerie gewesen, evtl. ist damals beim grossen Absturz des Forums irgend etwas schief gelaufen.
Dass ich aber das Forum täglich anschaue wirst Du ja auch sehen.
Obwohl ich nun seit mehreren Jahren auf einer anderen Schiene fahre.
(Mit Ausnahme der A2 und der Dim. X.)
Danke für die Mühe.
Gut Licht: Arxus


arxus

   

Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder
Meine geheime Wunschliste für die Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz