RE: KoMi Dimage Z6 Anti-Shake nicht einschaltbar

#1 von Marty ( gelöscht ) , 20.10.2007 23:27

Hallo,

nachdem ich meine Z6 nun zum zweiten Mal bereits eingeschickt habe, kann ich den Anti-Shake nicht mehr einshalten. Ich kann es anwählen aber das Einschalten bestätigen geht nicht.
Muss ich sie schon wieder einschicken?

Vielen Dank für eure Hilfe

Martin


Marty

RE: KoMi Dimage Z6 Anti-Shake nicht einschaltbar

#2 von ingobohn , 21.10.2007 19:23

Offensichtlich. Immerhin hast Du ja Garantie auf die durchgeführte Reparatur.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: KoMi Dimage Z6 Anti-Shake nicht einschaltbar

#3 von Peter Z. , 21.10.2007 20:20

ZITAt (Marty @ 2007-10-20, 23:27) Hallo,

nachdem ich meine Z6 nun zum zweiten Mal bereits eingeschickt habe, kann ich den Anti-Shake nicht mehr einshalten. Ich kann es anwählen aber das Einschalten bestätigen geht nicht.
Muss ich sie schon wieder einschicken?

Vielen Dank für eure Hilfe

Martin[/quote]


Hallo Martin

Meine Z5 war wegen Antishake in Reparatur. Anschliessend tat der Blitz nicht mehr, bzw. hat zum falschen Zeitpunkt ausgelöst (jedenfalls blieben die Bilder trotz Blitz dunkel...). Nach erneuter Gratisreparatur ging der Blitz wieder zur rechten Zeit, obschon auf dem Lieferschgein stand "kein Fehler gefunden".

Also, nochmals einschicken und berufe Dich auf die soeben erfolgte Reparatur und dass der neue Fehler eben seit dieser Reparatur ist.

Gruss, Peter Z.


Peter Z.  
Peter Z.
Beiträge: 58
Registriert am: 19.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz