RE: Probleme mit Anti Shake der Dynax 5D

#1 von rahu ( gelöscht ) , 07.04.2006 10:26

ich habe seit einer woche die dynax 5D mit Konica-Minolta 3,5-5,6 D AF DT 18-70 mm (gekauft im Kit mit der 5D).
leider bin ich mit dem anti-shake völlig unzufrieden: /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
bei 18mm brennweite und ISO3200 komme ich nicht unter 1/40s belichtungszeit!
bei jeder zeit unter 1/40s beginnt die anzeige des verwacklunsschutzes zu blinken,
die bilder werden auch nicht einwandfrei scharf!
bei längeren brennweiten passiert dies bei dementsperechend kürzeren zeiten.

obwohl in der anleitung steht, dass es erst ab 1/4s zu problemen mit anti-shake kommen kann,
fand die service-hotline mein problem ganz normal und konnte mir nicht weiterhelfen.

meine fragen: welche erfahrungen habt ihr mitz dem bildstabilisator?
ist es ok dass ich mit max. 1/40s ohne blitz arbeiten kann (alle längeren zeiten
aktivieren die verwacklungsanzeige!?

vielen dank! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



rahu

RE: Probleme mit Anti Shake der Dynax 5D

#2 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2006 10:32

Hallo rahu

Einmal posten reicht! Bitte hier weiter diskutieren: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13410

Danke und Gruss
Peter




RE: Probleme mit Anti Shake der Dynax 5D

#3 von schmidi , 07.04.2006 10:35

Edit: Wurde verschoben.



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Probleme mit Anti Shake der Dynax 5D

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2006 10:41

ZITAt (schmidi @ 7.04.2006 - 10:35) Edit: Wurde verschoben.[/quote]
Sorry, Bruno! Ich konnte es nicht riechen, dass du schon am schreiben warst...

Gruss
Peter




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz