RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#16 von steffens , 10.07.2007 09:38

Hallo Frank,

tut mir leid, aber ausgerechnet dieses WE muss ich nun doch nach Stuttgart zurueckfahren, dh ich bin nicht dabei /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Viel Spass euch!


Gruss,
Steffen.


 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#17 von BerndFranzen , 10.07.2007 14:10

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-29, 12:26) Uhrzeit: 10:00 Treffen
Ort: Vorplatz vor dem Aachener Hauptbahnhof[/quote]"Planung bedeutet Anpassung der Vorgaben an die Realität": Ankunft 10:09 Uhr

ZITATErkennungszeichen: Fototasche oder Kamera /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]Da machst Du es Dir aber sehr einfach /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

ZITATEs wird also sehr "familiär". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]Schön!


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#18 von Seppel , 11.07.2007 10:26

Ja, da das Wetter gut werden soll werde ich mich am Wochenende zum Klettern wegfahren und leider auch nicht da sein. Schadeschade. Falls sich daran spontan noch etwas ändern sollte sage ich bescheid, ist aber relativ unwahrscheinlich.

Viel Spaß und viele Grüße,
Sebastian


Meine Fotos in der Forumgalerie
http://www.sebastian-weitzel.de


Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#19 von AcJoker ( gelöscht ) , 13.07.2007 14:20

Ich muss Euch nun leider auch absagen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />(
Ich brauche die Zeit am Sonntag doch noch zur Renovierung da mein Zeitplan sonst etwas zu knapp wird um am 01.08. einziehen zu können in die neue Wohnung.

Wäre echt gerne mit gekommen.

@ Frank: Deine Anleitung bekommst du dann ein anderes mal. Ich denke da finden wir sicher mal wieder einen Termin um uns zu treffen.


AcJoker

RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#20 von BerndFranzen , 13.07.2007 14:22

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-29, 12:26) Es wird also sehr extrem "familiär". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Pas de deux?


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#21 von fwiesenberg , 13.07.2007 14:28

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-07-13, 14:22) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-29, 12:26) Es wird also sehr extrem "familiär". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Pas de deux?
[/quote]

Oder wollen wir die Sache verschieben?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#22 von BerndFranzen , 13.07.2007 17:32

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-13, 14:28) ZITAt (BerndFranzen @ 2007-07-13, 14:22) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-29, 12:26) Es wird also sehr extrem "familiär". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Pas de deux?
[/quote]

Oder wollen wir die Sache verschieben?
[/quote]
Warum sollten wir?
Wir werden schönes Wetter haben, ich habe nichts anderes vor und: Ich habe schon eine Fahrkarte, die ich nicht verfallen lassen möchte.
Wie wärs eine Stunde später?


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#23 von fwiesenberg , 13.07.2007 21:51

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-07-13, 17:32) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-13, 14:28) ZITAt (BerndFranzen @ 2007-07-13, 14:22) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-29, 12:26) Es wird also sehr extrem "familiär". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Pas de deux?
[/quote]

Oder wollen wir die Sache verschieben?
[/quote]
Warum sollten wir?
Wir werden schönes Wetter haben, ich habe nichts anderes vor und: Ich habe schon eine Fahrkarte, die ich nicht verfallen lassen möchte.
Wie wärs eine Stunde später?
[/quote]

Na, dann können wir es auch bei kurz nach zehn lassen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
EDIT: Du entscheidest ... was ist Dir lieber, Bernd?

Ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt nicht noch eine ausführliche Stadtführung en Detail vorbereite... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#24 von *mb* , 13.07.2007 22:53

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-29, 12:26) [/list]Tja - da war'n es nur noch zwei ... es wird also sehr extrem "familiär". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Ich hoffe, dass es kein Gedränge gibt! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#25 von Alison , 13.07.2007 23:21

Hi,
ich habe zwar nicht den ganzen Tag Zeit, aber ich würde schon auch gerne am Anfang mitspielen.

Hardwaremäßig kann ich allerdings nicht ganz mithalten ...
da meine Frau am dem Tag die D7 braucht, könnte ich eine D5 mit Normalobjektiv mitnehmen (ich verspreche auch den AF abzuschalten /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ) oder, wenn es denn MF sein soll eine Revueflex mit M42 50 mm Objektiv, die hatten wir vor der Minoltazeit und sie müsste es noch tun.

Gruß,

Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#26 von fwiesenberg , 13.07.2007 23:28

ZITAt (Alison @ 2007-07-13, 23:21) Hi,
ich habe zwar nicht den ganzen Tag Zeit, aber ich würde schon auch gerne am Anfang mitspielen.[/quote]
Das würde ja die Teilnehmerzahl glatt um 50% erhöhen! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gerne!


ZITATHardwaremäßig kann ich allerdings nicht ganz mithalten ...
da meine Frau am dem Tag die D7 braucht, könnte ich eine D5 mit Normalobjektiv mitnehmen (ich verspreche auch den AF abzuschalten /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ) oder, wenn es denn MF sein soll eine Revueflex mit M42 50 mm Objektiv, die hatten wir vor der Minoltazeit und sie müsste es noch tun.[/quote]
Wir sind da flexibel. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
(Und irgendwo müßte ich selber auch noch eine Revueflex haben ... die hat dieses Wochenende aber Pause.)


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#27 von Alison , 14.07.2007 08:46

Guten Morgen,

hattet ihr euch schon auf eine Uhrzeit geeinigt?

Mir passt beides.

Gruß,
Alsion


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#28 von BerndFranzen , 14.07.2007 09:49

ZITAt (Alison @ 2007-07-14, 8:46) Guten Morgen,

hattet ihr euch schon auf eine Uhrzeit geeinigt?

Mir passt beides.

Gruß,
Alsion[/quote]
Da ja doch immer alle auf mich schauen, bestätige ich hiermit die einmal festgelegte Startzeit von 10:09 Uhr am Bahnhof.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#29 von Alison , 14.07.2007 10:50

Super,
dann bis morgen,
Gruß, Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Aachener Mini-Mitgliedertreffen

#30 von *mb* , 14.07.2007 11:59

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-07-14, 9:49) ... bestätige ich hiermit die einmal festgelegte Startzeit von 10:09 Uhr am Bahnhof.[/quote]
Da hat aber einer ein grenzenloses Vertrauen in die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn AG! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Bei einem um 7:20 Uhr in Hamm abfahrenden Zug müssten doch locker mindestens 20 Minuten Verspätung drin sein!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   

Mitgliedertreffen in Mannheim und Umgebung
2007-08-05: Fototreffen Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz