RE: Dimage 5/7 Homepage

#1 von Frank , 05.03.2002 11:52

Spezielles Forum für die Dimage 5/7 mit News, Forum und Galeriebereich.

D5/7 Forum



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Dimage 5/7 Homepage

#2 von TorstenG , 06.09.2003 23:53

Hallo!

Diese Adresse muss man wohl leider aus seinem Browser löschen, denn das D7Forum hat seinen Betrieb eingestellt! Der Webmaster hat sich aus privaten Gründen zurückgezogen! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

In Trauer
TorstenG
ehem. Moderator D7Forum



TorstenG  
TorstenG
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2003


RE: Dimage 5/7 Homepage

#3 von TorstenG , 07.09.2003 18:15

Hallo!

Es gibt ein Ersatzforum, vorläufig unter der folgenden Adresse zu finden:

D7-Forum - Übergangsforum von d7forum.de
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



TorstenG  
TorstenG
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2003


RE: Dimage 5/7 Homepage

#4 von huetti ( gelöscht ) , 10.11.2003 15:20

/air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Hallo TorstenG,
ich bin so froh, einen bekannten Namen zu lesen. Die Trauer war auch bei mir groß über die Schließung des D7Forums.
Jetzt werde ich auch wieder in dem Ersatzforum lesen. Ich freue mich schon auf die bekannten Leute.

Gruß, Anke



huetti

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz