RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#781 von Dynax 79 , 29.06.2007 17:13

ZITATUnd wenn ich mir das drahtlose Blitzsystem beider Marken so ansehe und wenn man bedenkt, dass Minolta auf dem Gebiet mal führend war...[/quote]
Dann wundert mich auch wie Nikon Canon und Minolta beim Blitzen so gnadenlos davonziehen konnte.

ZITATHaben sie? Da gehen die Meinungen auseinander.[/quote]
Naja, Rorslett ist wohl der Meinung und nicht nur er.
Aber wenn ich nun lese daß die MkIII die Möglichkeit hat FF/BF selbst zu korrigieren stimmt mich das für die Canon-Gemeinde doch froh. Dann müssen sie wenigstens nicht mehr alle neu gekauften Ls und Gehäuse nach Willich zur Justage schicken sondern dürfen das jetzt selber machen. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Da schau ich doch mal lieber was Sony bringt, auch wenn es lang dauert.

PS: Daß die MkIII trotz ihrer offensichtlichen Macke eine sehr gute Kamera ist bestreite ich gar nicht.


Servus
Dynax 79

--------------------------------------------------------------------

Nächster Minolta-Stammtisch in München: 01.12.2009!!!


Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#782 von Peanuts , 30.06.2007 10:52

ZITAt (Dynax 79 @ 2007-06-29, 17:13) Naja, Rorslett ist wohl der Meinung und nicht nur er.[/quote]

Ein Nikon-Anhänger? Wundert mich nicht ;-)

ZITATAber wenn ich nun lese daß die MkIII die Möglichkeit hat FF/BF selbst zu korrigieren stimmt mich das für die Canon-Gemeinde doch froh. Dann müssen sie wenigstens nicht mehr alle neu gekauften Ls und Gehäuse nach Willich zur Justage schicken sondern dürfen das jetzt selber machen. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Genau das ist einer der vielen Vorteile der Mk III.

ZITATDa schau ich doch mal lieber was Sony bringt, auch wenn es lang dauert.[/quote]
Es wird ewig dauern, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Peanuts  
Peanuts
Beiträge: 1.037
Registriert am: 05.02.2006


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#783 von AlexDragon ( Gast ) , 30.06.2007 12:58

ZITAT[/quote]Die Präsentation findet in Israel statt.

? Wohl wegen der "Bombenstimmung" dort?


AlexDragon

RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#784 von AlexDragon ( Gast ) , 30.06.2007 13:03

Übrigens ist es mir nicht so wichtig, ob Sept., oder Okt., Hauptsache vor Dez., da muß ich nämlich nach Kenia!


AlexDragon

RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#785 von Dynax 79 , 30.06.2007 15:26

ZITATGenau das ist einer der vielen Vorteile der Mk III.[/quote]
Als Vorteil sehe ich das nicht wenn ich einen Bausatz für 4300¤ kaufe. Und der auch noch seine zugesicherten Eigenschaften nur bei gewissen Temperaturen hat. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

ZITATEs wird ewig dauern, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.[/quote]
Ja. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

ZITATEin Nikon-Anhänger? Wundert mich nicht ;-)[/quote]
Das "Gerücht" stammt ja nicht nur von ihm. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Servus
Dynax 79

--------------------------------------------------------------------

Nächster Minolta-Stammtisch in München: 01.12.2009!!!


Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#786 von ingobohn , 30.06.2007 15:56

ZITAt (AlexDragon @ 2007-06-30, 12:58) ZITAT[/quote]Die Präsentation findet in Israel statt.

? Wohl wegen der "Bombenstimmung" dort?
[/quote]
Nein, weil dort Sonntag kein Feiertag ist. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#787 von AlexDragon ( Gast ) , 30.06.2007 21:00

ZITATNein, weil dort Sonntag kein Feiertag ist.[/quote]

Die "Armen Schweine " /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex


AlexDragon

RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#788 von Peanuts , 01.07.2007 02:31

ZITAt (Dynax 79 @ 2007-06-30, 15:26) ZITATGenau das ist einer der vielen Vorteile der Mk III.[/quote]
Als Vorteil sehe ich das nicht wenn ich einen Bausatz für 4300¤ kaufe. Und der auch noch seine zugesicherten Eigenschaften nur bei gewissen Temperaturen hat. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]
Darf man fragen, wie oft du schon eine 1D in den fingern hattest bzw. ob du schon jemals ein Bild mit einer gemacht hast?


Peanuts  
Peanuts
Beiträge: 1.037
Registriert am: 05.02.2006


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#789 von Mark , 01.07.2007 02:42

ZITAt (AlexDragon @ 2007-06-30, 21:00) ZITATNein, weil dort Sonntag kein Feiertag ist.[/quote]

Die "Armen Schweine " /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex
[/quote]

Dafür ist der Samstag dort heilig. Der Sabbat ist mit dem christlichen Sonntag vergleichbar.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#790 von hahe , 01.07.2007 08:58

Glaube nicht, dass Alex das mit dem Sonntag so ernst gemeint hat. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Aber ich möchte nochmals #772 aufnehmen.

Dieser Thread hat doch in den letzten knapp 800 Postings keine Infos gebracht - nur Blah Blah und Spekulationen.
Da aber viele hier tatsächlich neugierig auf die neuen Kameras sind, schauen so viele in das Thema rein, wenn mal wieder ein neues Posting kommt. Und sind dann enttäuscht, wenn es keine neuen Fakten gibt.
Ich finde, man sollte hier wirklich nur posten, wenn es wirklich was Neues zu berichten gibt.


hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#791 von Peanuts , 01.07.2007 10:25

ZITAt (hahe @ 2007-07-01, 8:58) Glaube nicht, dass Alex das mit dem Sonntag so ernst gemeint hat. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Aber ich möchte nochmals #772 aufnehmen.

Dieser Thread hat doch in den letzten knapp 800 Postings keine Infos gebracht - nur Blah Blah und Spekulationen.
Da aber viele hier tatsächlich neugierig auf die neuen Kameras sind, schauen so viele in das Thema rein, wenn mal wieder ein neues Posting kommt. Und sind dann enttäuscht, wenn es keine neuen Fakten gibt.
Ich finde, man sollte hier wirklich nur posten, wenn es wirklich was Neues zu berichten gibt.[/quote]
Langsam kommen mir die Tränen...


Peanuts  
Peanuts
Beiträge: 1.037
Registriert am: 05.02.2006


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#792 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2007 10:40

ZITAt (hahe @ 2007-07-01, 8:58) Glaube nicht, dass Alex das mit dem Sonntag so ernst gemeint hat. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Aber ich möchte nochmals #772 aufnehmen.

Dieser Thread hat doch in den letzten knapp 800 Postings keine Infos gebracht - nur Blah Blah und Spekulationen.
Da aber viele hier tatsächlich neugierig auf die neuen Kameras sind, schauen so viele in das Thema rein, wenn mal wieder ein neues Posting kommt. Und sind dann enttäuscht, wenn es keine neuen Fakten gibt.
Ich finde, man sollte hier wirklich nur posten, wenn es wirklich was Neues zu berichten gibt.[/quote]
/nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> Solange keine neue Info's von Sony selber kommt, können wir auch nicht mehr als spekulieren!
Darum finde ich deine Antwort fehl am Platz!

Abwarten und träumen ist das richtige Motto! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Gruss
Peter



RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#793 von Itscha , 01.07.2007 10:45

ZITAt (hahe @ 2007-07-01, 8:58) Dieser Thread hat doch in den letzten knapp 800 Postings keine Infos gebracht - nur Blah Blah und Spekulationen.
Da aber viele hier tatsächlich neugierig auf die neuen Kameras sind, schauen so viele in das Thema rein, wenn mal wieder ein neues Posting kommt. Und sind dann enttäuscht, wenn es keine neuen Fakten gibt.
Ich finde, man sollte hier wirklich nur posten, wenn es wirklich was Neues zu berichten gibt.[/quote]
Genau das hier ist doch der Platz fürs Blabla. Der hier ist so dick und unüberschaubar, der taugt nur noch fürs spekulieren. Und das weiß doch inzwischen warscheinlich auch jeder...
Wenn es harte neue Fakten gibt, denke ich, dass es an der Zeit ist, einen neuen Thread aufzumachen.


Gruß,

Itscha

"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de


 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#794 von steffens , 02.07.2007 09:17

Eben, dann werden ganz schnell ein paar neue Threads im Portal auftauchen, mit weniger Beitraegen aber um so mehr Viewings. Bestimmt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Gruss,
Steffen.


 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#795 von Dynax 79 , 02.07.2007 12:43

ZITAt (Peanuts @ 2007-07-01, 1:31) ZITAt (Dynax 79 @ 2007-06-30, 15:26) ZITATGenau das ist einer der vielen Vorteile der Mk III.[/quote]
Als Vorteil sehe ich das nicht wenn ich einen Bausatz für 4300¤ kaufe. Und der auch noch seine zugesicherten Eigenschaften nur bei gewissen Temperaturen hat. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]
Darf man fragen, wie oft du schon eine 1D in den fingern hattest bzw. ob du schon jemals ein Bild mit einer gemacht hast?
[/quote]
Etwas öfter als du die neuen Sony-Bodys bereits in der Hand hattest. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit die MKIII auf Macken zu testen.
Lies mal hier.


Servus
Dynax 79

--------------------------------------------------------------------

Nächster Minolta-Stammtisch in München: 01.12.2009!!!


Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz